Der DOCTOR WHO Thread

Glaube passt hierrein , Nevermind the Buzzcocks ist neben QI meine liebste Quizsendung , hier eine Folge mit Tennant als Gastmoderator :

 
Jawoll, sehr Gute Folge.
Das Ende war...komisch, aber ich fand Smith's Cameo super.
Allerdings hab ich dann doch ein paar offene Fragen, die sich bestimmt klären, wenn ich die Folge nochmal schaue.
Was natürlich sofort aufgefallen ist waren die Referenzen zu "The girl in the fireplace" und "The android invasion".
Bin mal gespannt,ob die Frau am Ende Rani, River Song oder eine Andere Überraschung ist.
Es wird spannend....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank Torchwood habt ihr mich gerade total angefixt. Aber die Staffeln sind ja allesamt arschteuer, wie ich das überblicke... oO
 
Dank Torchwood habt ihr mich gerade total angefixt. Aber die Staffeln sind ja allesamt arschteuer, wie ich das überblicke... oO
Wenn du OT guckst, kann ich die englischen Releases empfehlen.


Zu Deep Beratu: Capaldi ist der Doctor. Zweifelsfrei. Gespannt bin ich auch auf die Pompeji-Bezüge, die angedeutet wurden. "I Know that face..."
 
War es nur bei mir so das fox nur im Originalton ausgestrahlt hat?

Das war schon ein wenig ärgerlich für mich da ich den Capaldi teilweise nur schwer verstanden habe. Trotzdem eine tolle Folge, und Capaldi steckt schon jetzt Smith und Tennant in die Tasche.
 
Wenn ihr die alten Folgen, also vor 2005, haben wollt, amazon marketplace. Viele kosten 4-7€.
Ab 2005 immer die UK Versionen holen, und nach Staffel 4 zuerst die Specials, dann Season 5 gucken :)
 
Wenn ihr die alten Folgen, also vor 2005, haben wollt, amazon marketplace. Viele kosten 4-7€.
Ab 2005 immer die UK Versionen holen, und nach Staffel 4 zuerst die Specials, dann Season 5 gucken :)

Das duerfte bei mir nicht gehen, denn ich habe meinen amazon-Account vor einiger zeit gekuendigt, und ich beabsichtige nicht, mir wieder einen anzulegen. ;)
 
Zurück
Oben Unten