Der King Diamond- / Mercyful Fate-Thread

Nein. 35 Euro inklusive pp für ein Shirt, dessen Rohling oft mimdere Qualität hat und aus Billig-Massen-Produktionen aus Fernost stammt, war 2015 nicht in Ordnung und ist es heute auch nicht.
In Anbetracht der Inflationsratenentwicklung der letzten 8 Jahre müssten MF eigentlich um die 50 Steine für ihre vermeintlichen Schlabbershirts aufrufen, von daher....
:D
 
Über diesen „never available before digitally“ remastered 2005 von weiß-der-Teufel-wer-der-Typ-ist habe ich gestern schon geschmunzelt.
Scheint ja auch keinen zu interessieren.
 
Bin heute morgen aufgewacht und hatte direkt direkt Louisiana Darkness und LOA House im Kopf, dabei hab ich die Voodoo seit Jahren nicht mehr gehört. Aber jetzt muss ich sie gleich mal auflegen, ich mag die Story und Songs unheimlich gerne.

Die Voodoo ist die von mir am wenigsten gehörte King Diamond.
Irgendwie mag ich die nicht, ohne benennen zu können, warum das so ist.
Die Songs sind nicht so viel anders als sonst, aber ich finde keinen Zugang.
Ob da irgendwo eine Puppe mit einer Plattennadel im Balg rumliegt?
Dabei habe ich nur die popelige CD Variante, welche es damals zu kaufen war, keine tolle Super-Duper-Special Ausgabe, die Neider auf den Plan rufen könnte.
 
Die Voodoo ist die von mir am wenigsten gehörte King Diamond.
Irgendwie mag ich die nicht, ohne benennen zu können, warum das so ist.
Die Songs sind nicht so viel anders als sonst, aber ich finde keinen Zugang.
Ob da irgendwo eine Puppe mit einer Plattennadel im Balg rumliegt?
Dabei habe ich nur die popelige CD Variante, welche es damals zu kaufen war, keine tolle Super-Duper-Special Ausgabe, die Neider auf den Plan rufen könnte.
Aber schon die CD war ja mit den tollen Necrolord Artworks und Portraits sehr schön gestaltet. Ich hatte mir damals den Digipak für wenig Geld gekauft aber vor ein paar Jahren nochmal das schicke Re Release Vinyl.
Seltsamerweise ist es bei mir die liebste Platte vom King, scheint also wirklich etwas anders sls der Rest zu sein.Foser es ist die Nostalgie.
 
Zurück
Oben Unten