Der Serien-Thread

Mit Community kann ich nicht viel anfangen. Ich finde da auch keinen einzigen Charakter, der für mich liebenswert, witzig, cool, interessant oder sonst irgendwie besonders ist.

Alison Brie ist schon nicht ohne. Ist jetzt keine Julianna Margulies, aber schon recht.... aber ja, Community wurde nach der 2 Season lahm und langweilig.
 
Siehste… hab ich oben natürlich wieder so einiges vergessen. Klar, Scrubs und Modern Family sind beides Kracher. @beschissen Kimmy Schmidt ist schon irgendwie "drüber", aber gerade deswegen so geil :) Trailer angucken bringt da übrigens wenig, weil der (zumindest als ich vor ein paar Monaten geguckt habe) null von dem eigentlichen Gaga-Feeling rüberbringt. ALso - direkt rein ins Vergnügen!
 
"Unbreakable" kann man natürlich gar nicht oft genug erwähnen, und was mir immer noch Spaß macht ist "King of Queens", wenn auch hauptsächlich wegen Arthur Spooner.

Alison Brie ist schon nicht ohne. Ist jetzt keine Julianna Margulies, aber schon recht.... aber ja, Community wurde nach der 2 Season lahm und langweilig.

Die zweite Staffel ist natürlich der Höhepunkt, wie überragend allein die D&D Folge ist, aber auch 3 und 4 sind noch super, die letzten beiden schwächeln dagegen schon, machen mir aber immer noch Spaß.
 
Ich bin grad bei Staffel 1 von Better call Saul. Ansonsten gefallen mir die üblichen Verdächtigen.
Breaking Bad, The walking dead, The Mentalist, Orange is the new black, Hannibal, Boardwalk Empire,Spartacus usw...
Vom komödialen her sind Scrubs und Malcom mittendrin beinahe unschlagbar. Hätt ich da nicht zufällig mal Siren gesehen.
 
Die zweite Staffel ist natürlich der Höhepunkt, wie überragend allein die D&D Folge ist, aber auch 3 und 4 sind noch super, die letzten beiden schwächeln dagegen schon, machen mir aber immer noch Spaß.
Seh ich ein bisschen anders. Zugegeben, die fünfte war eher schwach, dafür war die sechste IMO wieder ziemlich super, weil sie nicht mehr versucht haben zu überspielen, dass Cast-Mitglieder weg sind, sondern es einfach offen angegangen sind mit einem veränderten Konzept.
 
Aktuell schaue ich brooklyn 99, danach stehe Lilyhammer auf dem Zettel. Dann dürfte Dare Devil S2 schon vor der Tür stehen. Wenn man hier so mit liest könnte man glatt neidisch werden: sachen wie Hannibal, bates Motel fallen bei mir flach, da ich immer mit Frauchen am schauen bin. Die erste Szene von breaking bead, zu der sie dazu gestoßen ist, war die Badewannen-Szene... ich brauchte ne menge Überredungskünste um sie wieder an Board zu holen.
Aber TWD schautse mit, ist ja wie GZSZ, die Zombies sind nur Füllwerk. Verstehe einer die Frauen ...
 
American Horror Story ist natürlich auch nicht zu verachten! Grandiose Serie, welche ich zu erwähnen vergaß.

Hahaha GZSZ mit Zombies!
 
Die zweite Staffel ist natürlich der Höhepunkt, wie überragend allein die D&D Folge ist, aber auch 3 und 4 sind noch super, die letzten beiden schwächeln dagegen schon, machen mir aber immer noch Spaß.

Ich finde die mit den alternativen Universen am geilsten. Vor allem, weil sie als Gag am Ende nicht das Happy End, sondern die übelste Version nehmen. :D
 
Ach, von den neueren Sachen haben mich Suburbia und The New Girl sehr begeistert. Auch Happy Endings ist gutklassig. :)
Nebenbei alles drei Serien die ohne Lachkonserven/ Livepublikum auskommen.
 
Jau, Brooklyn 99 ist auch geil - Schubs Humor im Polizeirevier :D Freue mich schon drauf, wenn (hoffentlich) S2 bald auch bei Netflix drinne ist. @Supergroby666 Sachen wie Hannibal, Bates Motel, Dexter etc. sind bei uns Zuhause gerade die Baustelle meiner Frau. Ich find's auch echt klasse, aber sie ist sobald Psycho-Mord-Serienkiller-wasauchimmer am Start ist direkt Feuer und Flamme. Je (mental) kranker, desto interessanter ist da wohl ihre Devise...
 
Pro7 hat sich zur Diskussion über die neue Synchro--Stimme von Fox Mulder in Akte X geäußert:

"Gerade ist "Akte X" in den USA mit tollen Einschaltquoten angelaufen. Nur zwei Wochen nach dem US-Start zeigt ProSieben ab 8. Februar die neuen Folgen. Wir freuen uns darauf. Und so geht es vielen, vielen alten "Akte X"-Fans und auch Sci-Fi-Begeisterten, die zu jung sind, um die Serie damals gesehen zu haben.

Und trotzdem sind einige Zuschauer unzufrieden mit ProSieben. Warum? Agent Mulder hat eine neue Stimme. Darum haben einige Fans sogar eine Petition ins Leben gerufen. Wir haben die Petition gelesen und freuen uns darüber, wie leidenschaftlich sich diese Fans für "Akte X" einsetzen. Respekt. Trotzdem können und wollen wir ihren Wünschen nicht Rechnung tragen.

Aus redaktionellen Gründen haben wir uns für den neuen Sprecher entschieden. Wir sind davon überzeugt, dass wir eine sehr gute Lösung gefunden haben. Die neuen Folgen von "Akte X" sind richtig spannend geworden – Mulder und Scully haben nichts von ihrem Reiz verloren. Und ab Montag, 8. Februar, um 21:15 Uhr gibt es "Akte X" bei uns zu sehen. 15 Tage nach dem Start in Amerika. Das ist für uns ein Grund zum Feiern."

http://www.prosieben.de/tv/akte-x/news/zur-diskussion-um-fox-mulders-neue-synchronstimme-100025
 
Jau, Brooklyn 99 ist auch geil - Schubs Humor im Polizeirevier :D Freue mich schon drauf, wenn (hoffentlich) S2 bald auch bei Netflix drinne ist. @Supergroby666 Sachen wie Hannibal, Bates Motel, Dexter etc. sind bei uns Zuhause gerade die Baustelle meiner Frau. Ich find's auch echt klasse, aber sie ist sobald Psycho-Mord-Serienkiller-wasauchimmer am Start ist direkt Feuer und Flamme. Je (mental) kranker, desto interessanter ist da wohl ihre Devise...
wäre froh wenn das bei mir auch so wäre. Wir haben bei TWD regelmäßig Abschnitte, wo ich ihr sagen muss, dass sie wieder schauen kann. Und Psycho darf schon gar nichts sein, dann darf ich sie ne woche lang nicht allein zu haus lassen. So hat jeder sein Köfferchen zu tragen ....

Gotham hatte ich neulich auf Netflix geschaut. Da bin ich auch in freudiger erwartung hinsichtlich S2 ....
 
Zurück
Oben Unten