Der ultimative Wrestling-Thread

Die WWE ist für mich zzt auch so gut wie unten durch, interessiert mich einfach nicht mehr.

Es waren die Young Bucks die mich 2016 wieder ein wenig mehr zum Wrestling gebracht haben, deshalb bin ich schon sehr auf AEW gespannt. Zumal mit Chris Jericho mein absoluter Favorit mit von der Partie ist. ;)
 
AEW drücke ich echt alle Daumen. Gute Leute haben sie, jetzt müssen sie nur noch liefern. Sie dürfen nur nicht den Fehler von TNA anno 2010 machen und versuchen, "WWE light" zu werden. Aber da gehe ich jetzt mal nicht von aus. Mehr Konkurrenz im Geschäft ist immer gut.
 
NXT TakeOver ist schon heute, oder? Sehr cool, das sind immer meine Highlights des Wrestling Wochenendes. :D Es hilft auch sehr, dass die nicht gefühlt alle zwei Wochen kommen. Nur schade um Ciampa, dessen Verletzung echt zu keinem blöderen Zeitpunkt hätte passieren können.
 
Ja, Takeover ist heute. Das wird bestimmt, wie immer, große Klasse. Wirklich sehr schade um Ciampa...
Gestern waren schon die ersten Indie-Shows sowie Impact Wrestling "United We Stand", da finde ich die Card auch sehr gut. Werde ich mir wohl übers Wochenende anschauen.

Zu AEW: Jim Ross hat als Kommentator unterschrieben. Ist bestimmt ein weiterer Grund für den Mainstream, auf AEW aufmerksam zu werden. Im Kommentatoren 3er Gespann mit Excalibur und noch einem (ist mir leider entfallen), wird das bestimmt gut funktionieren.
 
Ich hock gerade noch auf der Arbeit, kann nachher eher Schluss machen, aber die Verlockung ist groß in die Live-Ticker zu schauen und mich so zu spoilern... Aber nein, ich bin stark, ich schaffe das....
:D

Und dann besorg ich mir gleich noch überteuertes Bier von der Tankstelle und werde den Feierabend mit dem Takeover verbringen.
So stell ich mir meinen Feierabend vor.
 
Doppelpost mal wieder von mir... Mädels, Takeover war mal wieder geil... Ich halt die Fresse und spoiler nix. Aber es war geil
 
WOW! Also so halb Wow...

Das erste und das letzte Match waren großartig!! Der Bro-Typ gegen Velveteen sehr gut, die anderen ganz ok. Aber wie letztes Jahr muss WM Gas geben. Alleine wenn man die großartigen Matches von TakeOver toppen will.
 
Match 1-3 hatten einiges zu bieten. Insbesondere 1 und 3 boten völlig anderes Wrestling und waren dennoch einfach geil. Nummer 4... mh... Nummer 5, Fall 1 und 2 waren eher meh, Fall 3 gut, aber die Psychologie war eher für das ursprüngliche Duell gedacht, denk2 ich. Trotzdem gut
 
Shayna Baszler beim Rückblick übrigens im feschen Bolt Thrower Shirt.:top:

fef8c955-e853-4c26-azkjj6.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Suche nach dem Bild von Baszler bin ich auch Aleister Black im Darkthrone Shirt gestoßen.:)

753968cb-6a3f-4144-bj0jpa.jpeg
 
Hab mir jetzt doch mal wieder nen Gratismonat geholt. NXT + Hall of Fame. Und ein paar alte Takeovers.
Wrestlemania werd ich mir dann die Tage mal geben, allerdings mit der Spultaste.
 
Kickoff Show geht gerade los. Alleine hier gibt es wohl schon 3 oder 4 Matches zu sehen. Unter anderem die beiden Battle Royals. Krass, dass Braun nur in der Battle Royal unterwegs ist... hätt das einer im Sommer oder Herbst erwartet, dass er es zu Mania nichtmal in die MainShow schafft... wow

Los geht es mit dem Cruiserweighttitel-Match. Da kommt gerade WCW-Feeling auf, als die Cruiserweights viele Shows mit actiongeladenen Matches eröffnete
 
Zuletzt bearbeitet:
NXT seit gestern durch. Wie immer einfach unfassbar was da abgeht.
Walter vs. Dunne war eine Offenbarung. Der Opener um die Tag-Titles einfach der Hammer. Der Main Event stand den beiden aber um Nichts nach. Die Damen und Dream vs. Riddle waren auch sehr gut, aber eben nicht so gut wie die anderen drei Matches.
NXT zeigt wieder mal wie's geht.

Heute/Morgen dann noch G1 Supercard und Mania wird dann erst am Samstag mit Kumpels geschaut. Bis dahin halte ich mich mal von dem Thread fern ;)
 
Moin, ich lass nu erstmal nur ganz allgemein meine drei Zeilen zu Mania hier, ohne Spoiler.

Ich fand die Veranstaltung schlicht zu lang. Das Publikum vor Ort hat live keine Kraft mehr, selbst die Moderatoren schaffen es rein körperlich nicht. Und zu Hause auf der Couch ist, inkl. PreShow, Wrestling von 23Uhr bis 6:30uhr(!!!) wirklich ne steile Nummer. Ich bin es gewohnt mir die Nächte um die Ohren zu schlagen, dass ist mein Job, aber nachts auf der Couch, mit Fast Food und Cola... (ich bin irgendwann auf Kamillentee umgestiegen, mein Magen hat rebelliert).

Mit NXT konnte die Show nicht mithalten, rein wrestlerisch, aber dabei geht es bei WWE schon lange nicht mehr. Das ist okay...
Es gab ein paar Überraschungen, es gab ein paar böse Bumps, etliche richtige Sieger und Matches, die nicht auf die Card gemusst hätten.

Eine Frage stelle ich nun aber ganz offen... wieso bekommen se das bei NXT regelmäßig hin, dass Aleister Black sich aus dicken Nebelschwaden sich erhebt, und bei Mania bekommt man sogar noch ne Einstellung von der Seite wie sein Brett wieder runterfährt... argh... Und ich frag mich, wie sein Auftritt aussieht... rausrennen, aufs Brett legen?!? Armer Tommy...

Aber schon ne geile Nummer, wer alles heute bei Mania war, den man vor 10-12 Jahren noch in Oberhausen bei WXW sehen konnte... ich muss da endlich mal live hin ey...
 
Zurück
Oben Unten