DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

Ja, ich hab dieses Jahr die TD Punkte von 6 auf 3 runtergesetzt....das aber auch hier (oder auf der Ligaseite?) mitgeteilt. Das Verhältnis langer TD zu kurzer TD fällt dann nicht ganz so krass aus.

Desweiteren habe ich auch ein paar andere Dinge geändert, das konnte man auch alles auf der Ligaseite nachsehen. Ich hatte vor der Saison auf mehr Input bzgl. Änderungen gehofft, aber da kam leider nichts bzw. wenig. Ergo sollten wir das für die nächste Saison deutlich früher in Angriff nehmen.
 
Ja, ich hab dieses Jahr die TD Punkte von 6 auf 3 runtergesetzt....das aber auch hier (oder auf der Ligaseite?) mitgeteilt.
Desweiteren habe ich auch ein paar andere Dinge geändert, das konnte man auch alles auf der Ligaseite nachsehen.
Absolut no offense, du machst das ja immer sehr transparent und bist auch immer offen für Vorschläge, was ich generell gut finde.

Ich hatte vor der Saison auf mehr Input bzgl. Änderungen gehofft, aber da kam leider nichts bzw. wenig. Ergo sollten wir das für die nächste Saison deutlich früher in Angriff nehmen.
Jau absolut, deshalb dachte ich mir, ich geb das Feedback jetzt schon mal vorab raus, um generell zu sehen, wie die Meinung aller ist. Wenn jetzt alle außer mir die Sache anders sehen/sähen, dann könnte man es ja direkt schon mal abhaken.
Aber ich bin da komplett bei dir - ich fänd es auch schön, wenn hier (rechtzeitig) etwas regere Beteiligung besteht in diesem Zusammenhang :top:

Und vielleicht kriegen wir nächstes Jahr ein paar Spieler mehr dazu. Das würde der ganzen Sache auch gut tun (wenn es zuverlässige Spieler sind und nicht irgendwann Autoaufstellung machen oder ein Team einfach so laufen lassen, egal ob jemand verletzt ist usw.), vor allem dem Draft. Aufgrund der überschaubaren Mitspielerzahl konnte dieses Jahr ja jeder aus dem Vollen schöpfen :D
 
Ja, ich hab dieses Jahr die TD Punkte von 6 auf 3 runtergesetzt....das aber auch hier (oder auf der Ligaseite?) mitgeteilt. Das Verhältnis langer TD zu kurzer TD fällt dann nicht ganz so krass aus.

Desweiteren habe ich auch ein paar andere Dinge geändert, das konnte man auch alles auf der Ligaseite nachsehen. Ich hatte vor der Saison auf mehr Input bzgl. Änderungen gehofft, aber da kam leider nichts bzw. wenig. Ergo sollten wir das für die nächste Saison deutlich früher in Angriff nehmen.
Stimmt, da war was. Die Auswirkungen wären zu dem Zeitpunkt für mich aber eh nicht einzuschätzen gewesen. Da die Regeln für alle gelten, ergeben sich ja auch keine direkten Nachteile. Ist aber definitiv ein Grund, weshalb wir dieses Jahr inagesamt tiefere Scores haben.
 
Also ich bin z.B. dafür, dass rushing TD's von QBs mindestens 10 Punkte bringen :D

Wir müssen vor der nächsten Saison auch rechtzeitig Akquise betreiben für neue Mitspieler. So 4 neue wär schon ne geile Sache, dann wären wir 12. Wird aber glaub ich ein schweres Unterfangen.
 
Also ich bin z.B. dafür, dass rushing TD's von QBs mindestens 10 Punkte bringen :D

Wir müssen vor der nächsten Saison auch rechtzeitig Akquise betreiben für neue Mitspieler. So 4 neue wär schon ne geile Sache, dann wären wir 12. Wird aber glaub ich ein schweres Unterfangen.
Ich fänd's auch super, wenn wir mehr Leute wären.
Ich glaube, viele interpretieren zu viel "Arbeit" hinein.
Eigentlich ist die einzige Pflicht für mich, vor dem Spieltag auszuwählen, wer spielen darf.
Alles andere -Spieler austauschen, neue ins Team holen, Statistikkram- ist ja eher Kür (und dann auch nicht sonderlich aufwendig).
Und für mich ist der Mehrwert, den ich durch das fantasy spielen habe enorm. Ich bin definitiv dadurch viel weiter im american football vorgedrungen. Einfach weil ich mich mit vielen Dingen vor meiner Spieltagsaufstellung beschäftige. Bringt es was, meinen eigentlich guten RB gegen die kommende grandiose running defense aufzustellen? Heißt questionable bei meinem WR, dass er eher nicht spielt oder eher schon, etc.
Also mir bringt das viel und vor allem macht es mir unglaublich viel Spaß
 
Ich fänd's auch super, wenn wir mehr Leute wären.
Ich glaube, viele interpretieren zu viel "Arbeit" hinein.
Eigentlich ist die einzige Pflicht für mich, vor dem Spieltag auszuwählen, wer spielen darf.
Alles andere -Spieler austauschen, neue ins Team holen, Statistikkram- ist ja eher Kür (und dann auch nicht sonderlich aufwendig).
Und für mich ist der Mehrwert, den ich durch das fantasy spielen habe enorm. Ich bin definitiv dadurch viel weiter im american football vorgedrungen. Einfach weil ich mich mit vielen Dingen vor meiner Spieltagsaufstellung beschäftige. Bringt es was, meinen eigentlich guten RB gegen die kommende grandiose running defense aufzustellen? Heißt questionable bei meinem WR, dass er eher nicht spielt oder eher schon, etc.
Also mir bringt das viel und vor allem macht es mir unglaublich viel Spaß

Ich mach und tu auch immer alles vor dem Spieltag und trotzdem krieg ich jedesmal einen auf den Sack. :D
 
Ja, ich hab dieses Jahr die TD Punkte von 6 auf 3 runtergesetzt....das aber auch hier (oder auf der Ligaseite?) mitgeteilt. Das Verhältnis langer TD zu kurzer TD fällt dann nicht ganz so krass aus.

Desweiteren habe ich auch ein paar andere Dinge geändert, das konnte man auch alles auf der Ligaseite nachsehen. Ich hatte vor der Saison auf mehr Input bzgl. Änderungen gehofft, aber da kam leider nichts bzw. wenig. Ergo sollten wir das für die nächste Saison deutlich früher in Angriff nehmen.


Da geb ich dir recht,
ich hab die Einstellungen ehrlich gesagt erst nach dem
Draft durchgelesen,3 Punkte für nen TD haben mich dann
etwas irritiert,aber meckern oder beschweren konnte ich
mich ja nicht,da ich ja vorher nicht gerade durch rege Teilnahme
an der Diskussion aufgefallen bin :hmmja:

Ich hätte auch 3 Vorschläge zu machen,
wollte ich eigentlich schon vor der Saison machen,
aber naja....

Ich würde damit jetzt mal bis Februar nachm Superbowl warten,
wir sind ja noch mitten in der Saison,
freu mich schon auf nachher,
rechen mir einiges aus :D

Am Freitag morgen vor der Frühschicht habe
ich schon mit dem schlimmsten gerechnet,
habe befürchtet da stehn 60 oder 70 Punkte gegen mich.
Bin glimpflich davon gekommen,
nur 42.
Das sollte ich aufholen können,
aber das glaube ich jedes Wochenende,
ein Blick auf die Tabelle sagt was anderes
:hmmja:


Egal,
mir machts hier trotzdem Spass,
nach e paar Wulle Bier mach ich mir jetzt
dann noch e König Ludwig Weize auf,
ich hoff mal ,des inspiriert mich zu ner
guten Aufstellung und ich gewinn mal wieder
ein Spiel,
weil ehrlich gesagt gefällts mir am Arsch
der Tabelle nit wirklich

:D:feierei:
 
Am Freitag morgen vor der Frühschicht habe
ich schon mit dem schlimmsten gerechnet,
habe befürchtet da stehn 60 oder 70 Punkte gegen mich.
Bin glimpflich davon gekommen,
nur 42.
Das sollte ich aufholen können,
Jau, das denke ich auch.
Haben halt alle - bis auf den kurzfristig reingeholten RB Carlos Hyde - unter ihren Möglichkeiten gepunktet. Könnte mir immer noch in den Arsch beißen, dass ich aus nem Impul heraus WR Christian Kirk reingeholt hab. Hatte darauf gehofft, dass er wieder ein langes Ding kriegt, zumal bei den Seahawks beide etatmäßigen CBs ausfielen. Dafür hab ich dann WR Keenan Allen gebencht, der heute gegen die Jets sicherlich drölfzig Punkte machen wird.

Na ja, man muss auch mal ins Klo greifen. Auch egal :) auf einen dennoch guten Spieltag allen! :feierei:
 
Mein Gedanke bei den drei Punkten pro TD war folgender:

Egal, ob der TD aus (beispielsweise) 2yds oder 89 yds erzielt wird, es gibt immer die selben Punkte. Durch die Punkte für die Distanz/Yards beim TD, bekommen Spieler mit einem langen TD ja schon mehr Punkte als Spieler mit kurzen TDs. Ergo bekommen wir so ein bischen mehr Relation bei der Punktevergabe, da kurze TDs ("Abstauber") weniger wert sind als lange. Kann mir jdn. folgen?

o_O
 
Mein Gedanke bei den drei Punkten pro TD war folgender:

Egal, ob der TD aus (beispielsweise) 2yds oder 89 yds erzielt wird, es gibt immer die selben Punkte. Durch die Punkte für die Distanz/Yards beim TD, bekommen Spieler mit einem langen TD ja schon mehr Punkte als Spieler mit kurzen TDs. Ergo bekommen wir so ein bischen mehr Relation bei der Punktevergabe, da kurze TDs ("Abstauber") weniger wert sind als lange. Kann mir jdn. folgen?

o_O
Jau, das mit den TDs kann ich teils auch nachvollziehen. Im Spiel zählen die ja auch gleich, egal wie die Distanz war.
Umgekehrt aber - meiner Meinung nach - halt die Kicker "issue". Wenn FGs teils fast doppelt so viel zählen wie TDs, und Kicker somit teils höhere Durchschnittspunkte haben als Top-WRs, dann find ich das persönlich zu stark gewichtet.

Aber ich seh das so wie du: ein Brainstorming in der Offseason, mit mehr Input als nur von 2-3 Hanseln, das wär super :top:
Und unterm Strich: hätte nie gedacht, dass mir FF mal so viel Laune macht. Du hattest ja schon vor längerem mal Werbung dafür gemacht, da konnte ich es mir nicht vorstellen. Und jetzt sind wir schon in unserer 3. Saison :jubel:
 
Zurück
Oben Unten