DFFFF: Deaf Forever Forum Fantasy Football

...dann stimmt was mit der Punkteregel nicht. War ja schon zu Ende der letzten Saison ein Kritikpunkt von mir. Finde es befremdlich, aber nun gut, ist halt so. Kann ja auch jeder Mitspieler von profitieren. Aber dennoch für mich unverständlich :D

Nun ja, er hat halt mega abgeliefert: zwei Extrapunkte und fünf(!!) Field Goals, darunter welche aus 47, 52 und 55 Yards. Kein Fehlschuss dabei.

Das ist schon eine Top Performance für einen Kicker, wie ich finde. Es wird auch nicht viele Kicker geben, die an einem einzelnen Spieltag mehr fantasy points erzielen werden, dieses Jahr. Und dann gehen 21 Punkte vollkommen in Ordnung, wie ich finde. Hat ein SPieler einer anderen Position einen career day, dann bekommt er deutlich mehr Punkte.
 
Nun ja, er hat halt mega abgeliefert: zwei Extrapunkte und fünf(!!) Field Goals, darunter welche aus 47, 52 und 55 Yards. Kein Fehlschuss dabei.

Das ist schon eine Top Performance für einen Kicker, wie ich finde. Es wird auch nicht viele Kicker geben, die an einem einzelnen Spieltag mehr fantasy points erzielen werden, dieses Jahr. Und dann gehen 21 Punkte vollkommen in Ordnung, wie ich finde. Hat ein SPieler einer anderen Position einen career day, dann bekommt er deutlich mehr Punkte.
Gano hier war die Ausnahme. Aber wir hatten letzte Saison oft Punkte für Kicker, die einfach viel zu hoch waren. Aber da ich der einzige bin, der das so sieht, hab ich das dann auch nicht mehr weiter forciert. An meiner Meinung hat sich da aber natürlich nix geändert.
 
Gentlemen, wir haben eine Kickergate!!
Das Problem ist schon länger bekannt. :D
@Howdy: Ich seh' das durchaus auch so, aber da die Regeln für alle gleich sind, haben wir ja keine Unfairness. Bis auf unsere Unterlegenheit der DFFFF-Legende Tzulan gegenüber natürlich, der in seiner unendlichen Weisheit den NYG-Kicker und Footballgott Graham Gano gepickt UND aufgestellt hat. :verehr: Geschichten, die das DFFFF schreibt. :cool:
 
Das Problem ist schon länger bekannt. :D
@Howdy: Ich seh' das durchaus auch so, aber da die Regeln für alle gleich sind, haben wir ja keine Unfairness. Bis auf unsere Unterlegenheit der DFFFF-Legende Tzulan gegenüber natürlich, der in seiner unendlichen Weisheit den NYG-Kicker und Footballgott Graham Gano gepickt UND aufgestellt hat. :verehr: Geschichten, die das DFFFF schreibt. :cool:
Jau, wie ich ja auch schon schrieb. Alles gut :top:
 
:D:feierei:

Ich sehe die Punktevergabe bei den Kickern schon auch kritisch. Gano hat eine Mega Leistung abgeliefert, aber ob das ganze dann Fünfeinviertel Touchdowns wert sein sollte? Ein 40 Yard Field Goal ist Standard und nichts besonderes, aber in unserer Liga so viel Wert wie ein TD.
 
Ich muss nochmal etwas wegen der Punkteverteilung meckern, damit wir nächstes mal vielleicht etwas anderes machen können.
Es ist nämlich völlig egal ob eine Defense 7 Punkte oder 34 Punkte zulässt. Dafür gibt es jeweils 0 Punkte. Ein Sack ist also mehr wert, als eine Offense ein gesamtes Spiel bei 7 Punkten zu halten.
 
Ich muss nochmal etwas wegen der Punkteverteilung meckern, damit wir nächstes mal vielleicht etwas anderes machen können.
Es ist nämlich völlig egal ob eine Defense 7 Punkte oder 34 Punkte zulässt. Dafür gibt es jeweils 0 Punkte. Ein Sack ist also mehr wert, als eine Offense ein gesamtes Spiel bei 7 Punkten zu halten.

Das hatten wir doch schon mal. Wie viele Punkte werden im Durchschnitt von Defensiven zugelassen? Das sollte die Nummer sein, wo man 0 Punkte bekommt.
 
Das hatten wir doch schon mal. Wie viele Punkte werden im Durchschnitt von Defensiven zugelassen? Das sollte die Nummer sein, wo man 0 Punkte bekommt.

Aktuelles Beispiel. Die Panthers D hat heute Nacht 9 Punkte und 193 Yards zugelassen. Dazu 4 Sacks und 1 Forced Fumble erzielt. Eine hervorragende Leistung also. Das Ganze ist dann ein 40 Yard Field Goal Wert. Zum Vergleich: Die Vikings D hat letztes Wochenende 34 Punkte und 474 Yards zugelassen. Dazu gab es 3 Sacks, 2 Interceptions und einen Forced Fumble. Das ist 7 Punkte wert. Zusätzlich gab es noch einen D TD, weshalb sie am Schluss bei 11 Punkten waren.
 
Zurück
Oben Unten