Dissection-Huld-Thread

Hat eigentlich mal jemand die Hände an 'Frozen in Wacken' bekommen? Ist ein Bootleg und wurde noch vor der 'Live Legacy' veröffentlicht.
Ist vom Wacken 1997, aber diese Scheibe beinhaltet 'Night's Blood', welche von der 'Live Legacy' aufgrund von schlechter Aufnahme runtergenommen wurde.

R-6996492-1431288087-4552.jpeg.jpg

Yep, habe die Zweitpressung (die grünliche).
 
Hab Dissection einmal live gesehen 1996 mit Satyricon und Gorgoroth in Trier im Exil.
Das war schon grandios.

ja früher war das Ex Haus echt der Knaller, heute leider nur noch ein Schatten :hmmja:

habe leider nicht geschafft Dissection Live zu sehen ... hätte ja keiner wissen können, das der John sein Leben so beendet.

sonst liebe ich alle Platen bis auf die Reinkaos .. leider ein sehr schwaches Werk nach langer Zeit
 
Ich will die Somberlain endlich haben!!!! Kann doch nicht so schwierig sein, der Repress geht gar nicht weil Cover scheiße und wenn ich mich recht erinnere auch der Sound nicht so toll ist
 
Zurück
Oben Unten