Fear Of God - The strange soul of Dawn Crosby

Hätte sie gern nochmal mit Tina Teal gesehen, denn das war bestimmt besser als mit Mrs. Boleyn.

Definitiv! ;)

Ich habe mit Tiina zu seligen myspace Zeiten mal sehr lange über Dètente und insbesondere Dawn gequatscht. Wieviel Respekt vor Dawn aus ihren Worten floss, hat mich damals sehr berührt. Obwohl sie musikalisch aus einer ganz anderen Ecke kam, hat sie sich so in das Genre "Dawn/Dètente" reingefuchst, dass sie damit zu einer lebenden Hommage geworden ist, ohne sich dabei aufzugeben. Sie war auch sehr traurig, dass das Projekt nicht weitergeführt werden konnte.
 
Das habe ich aufgrund der dort agierenden Schreiber eine Weile lang verfolgt.
Der unten verlinkte Holländer, der die Fan Page lange Zeit gemacht hat, war übrigens ein extrem hilfsbereiter Mensch.

Kann ich nur bestätigen. Der gute Mann hat mir für einen sehr fairen Preis mal dieses schöne Stück zukommen lassen.

oq6w8g7p.jpg
 
Hier auch! Geil, warte ich schon ewig drauf!
Jetzt wäre Merch auch noch was geiles. Oder hat jemand nen Tipp wo man Shirts bekommt?
 
Zurück
Oben Unten