Flotsam & JETSAM

Listenfetisch ist schwer für mich, da ich ALLE Alben der Flotzis irgendwie mag, selbst die "Ugly Noise" geht nach einigen Monden der Beruhigung.

Nehme ich mal die Five Faves aus dem Highland der Five Lakes.
01. NO PLACE FOR DISGRACE ---> NB: Nur Original von 1988 und nicht diese quarkige 2014er Schlaftablettenversion für Altersschwache!
02. DOOMSDAY FOR THE DECEIVER
03. CUATRO
04. WHEN THE STORM COMES DOWN
05. THE COLD
...
 
Listenfetisch ist schwer für mich, da ich ALLE Alben der Flotzis irgendwie mag, selbst die "Ugly Noise" geht nach einigen Monden der Beruhigung.

Nehme ich mal die Five Faves aus dem Highland der Five Lakes.
01. NO PLACE FOR DISGRACE ---> NB: Nur Original von 1988 und nicht diese quarkige 2014er Schlaftablettenversion für Altersschwache!
02. DOOMSDAY FOR THE DECEIVER
03. CUATRO
04. WHEN THE STORM COMES DOWN
05. THE COLD
...

He, du hast meine Liste geklaut!
 
Die Ugly Noise... hat durchaus ihre "Momente", aber ich schließe mich hier gerne der wohl mehrheitlich geäußerten Ansicht hinsichtlich der "The Cold" an!!:top: Dafür das ich damals
wirklich nichts mehr besonderes von F&S erwartet habe, hat mich diese Scheibe völlig umgehauen, und die Tatsache. das ich sie immer noch regelmäßig höre, spricht Bände...:acute:
Es gibt nicht wirklich viele Alben, die sich so hartnäckig in meine Gehörgänge eingefräst haben....
 
Das´ ja ma´ ober-geil....:jubel:

Der beste Maiden-Song. den Maiden nie gemacht hat!?! :top: Ich freu´ mich auf jden Fall tierisch auf die neue F+S....:D
Zurecht sei die Vorfreude! Das Teil fönt alle Schuppen zielgerecht aus den Haaren.
Der Maiden-Song ist fantastisch, Jason (Ex-Toxik, Ex-Shadows Fall) ein fabulöser Drummer, den man jetzt auf einer F&J-Pladde hören darf. Yieehahh!

Ach so, weil "Maiden". Wenn ich an den "Judas Priest"-Song aus dem Hause Milzbrand denke, oh Gott igitt.
 
Der neue Song gefällt mir super! Bin sehr gespannt auf das komplette Album (ich hatte albumtechnisch seit "No Place For Disgrace" ausgesetzt). Die Konzerte der letzten Jahre waren ja allesamt phänomenal!!! Wann und wo erscheint das Album?
 
Der neue Song gefällt mir super! Bin sehr gespannt auf das komplette Album (ich hatte albumtechnisch seit "No Place For Disgrace" ausgesetzt). Die Konzerte der letzten Jahre waren ja allesamt phänomenal!!! Wann und wo erscheint das Album?
20.05. auf AFM Records.
 
  • Like
Reaktionen: tik
ich warte erstmal ab.

The Cold hatte mich wieder richtig für die Band begeistert. Die Scheibe finde ich nämlich durchaus auch mutig und
unkonventionell. Teils modern drauf los komponiert ohne Rücksicht auf Scheuklappen. Das klingt alles wie
aus einem Guss, mit Freude gespielt und ohne Reißbrett.

Ugly Noise dann wieder 2 Schritte zurück und fast schon vorhersehbar. Die Hälfte der Songs gefällt mir, die andere
Hälfte ist für mich uninteressant.

Mal sehen, was die Neue bringt. Ein an Maiden angelehnter Appetizer allein macht mich da sicherlich noch nicht wuschig.
 
Zurück
Oben Unten