Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Dieses Thema im Forum "DEAF FOREVER - Alles zum Magazin" wurde erstellt von kingrandy, 13. August 2014.

1. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Hier flutscht das Forum bestens. Habe schon seit längerer Zeit keinerlei Probleme.

Der Fetsch gefällt das.
  2. Ray Lomas

Ray Lomas Deaf Dealer

Seit einigen Tagen elend lange Ladezeiten und teilweise Netzwerküberschreitung, alle anderen Seiten laufen wie immer.

3. kingrandy

kingrandy Moderator Roadcrew

Die, die Probleme mit dem Forum haben, bitte mal den Browser-Cache löschen, dann sollte es wieder gehen.

4. Ray Lomas

Ray Lomas Deaf Dealer

Mache ich täglich, leider ohne Erfolg.

5. Sulfura

Sulfura Till Deaf Do Us Part

Hast Du es schon mit einem anderen Browser versucht?

6. Impaler666

Impaler666 Till Deaf Do Us Part

@kingrandy und die anderen Mods: wie wäre es, wenn Ihr im Aufzähl-Thread die Pins bei den beendeten (um nicht „toten“ zu sagen) Threads lösen würdet?
    Persönlich finde ich es doof, dass neue Ideen durch die Pins an quasi 15. Stelle erscheinen, obwohl bei den anderen nix mehr relevantes passiert.

Susi666 gefällt das.
  7. kingrandy

Erledigt.

aks, Impaler666 und Susi666 gefällt das.
  8. Impaler666

Impaler666 Till Deaf Do Us Part

Das ging ja fix! ;)

9. kingrandy

Früh morgens ist man noch motiviert. :D

10. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

:D

Spatenpauli, G0ri, kariert und 9 anderen gefällt das.
  11. Oberst Wilhelm Klink

Oberst Wilhelm Klink Till Deaf Do Us Part

Und es wird nicht besser je später es wird.

12. Bexham

Bexham Till Deaf Do Us Part

Ich packe das mal hier rein, da ich keinen passenden Faden hier im Forum finde.
    Es geht sich aber ehr um ne Frage zum Printheft.
    Am Wochenende beim NRW Grillen hatten wir auch mal darüber diskutiert.

Ich würde mich freuen, wenn ihr im Heft künftig in den Bildern/Fotos die Musiker namentlich benennen würdet, falls das nicht zu viel Arbeit macht.

Ich meine das wäre in der Vergangenheit schon ein zweimal vorgekommen.
    Klar weiß ich, wie King Diamond aussieht und auch die Optik von U.D.O. ist nicht unbekannt.
    Aber bei vielen Bands kann ich die Mitglieder nicht so ohne weiteres zuordnen und mich würde schon interessieren, wer da gerade im Interview Rede und Antwort steht.

Klar kann ich das auch googeln oder wikipediaen, aber wenn ich lese, habe ich eigentlich keine Lust ständig im Handy parallel zu klickern.

Also falls möglich gerne in dem "Hauptbild" ähnlich klein wie die Bildcredits sowas wie: v.l.n.r. Heinz (v), Karl (g), Hubertus (b), Vanessa (dr) einfügen.

@GordonOverkill und ich waren uns schon einig, der Drummer ist IMMER der mit Glatze aber im Ernstfall hilft das nicht weiter ;)

@kingrandy @wrm vielleicht könntet ihr das ja mal mit den anderen Verantwortlichen durchdenken, ob das möglich ist.

Thx

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2022
  13. LaHaine

LaHaine Till Deaf Do Us Part

Ach, Vanessa ist die mit der Glatze, ich hatte mir das schon so gedacht. :D

Tokaro, sash81 und Bexham gefällt das.
  14. Bexham

Bexham Till Deaf Do Us Part

Ich sehe die nächste PC Diskussion schon kommen :D

15. kingrandy

Habe die Anregung weitergegeben.

16. kariert

kariert Till Deaf Do Us Part

Im Booklet ist sie als "Skinhead O'Connor" angegeben.

Spitter, avi, DeadRabbit und 6 anderen gefällt das.
  17. Gott

Gott Till Deaf Do Us Part

Ich denke hier sollten die Bands auch mal selber Verantwortung übernehmen: Troops of Doom z.B. haben sich beim Bandfoto im DF ordentlich wie bei der Bundeswehr jeder einen Patch mit dem eigenen Namen gut sichtbar auf die Brusttasche genäht. Vermutlich damit sie sich untereinander nicht verwechseln im Proberaum.:)

Aber wenn das Schule macht könnte man sich die Bildunterschriften auch sparen: anstatt „v.l.n.r. Horst, Uwe, Manfred,…“ einfach Schildchen hochhalten „Ich bin Kalle, alias Sadosatan!“

Zuletzt bearbeitet: 6. September 2022
  18. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Rasiert oder dem Alter geschuldet?

19. Oberst Wilhelm Klink

Oberst Wilhelm Klink Till Deaf Do Us Part

Pherkel!:D

Danzig gefällt das.
  20. The Metallian

The Metallian Till Deaf Do Us Part

Wieso sehe ich die beiträge hier nur noch in schwarzer Schrift?
    Schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund ist nicht so unbedingt der Trick.
    Und nein, es liegt nicht an meinem Computrer, überall sonst ist alles gut lesbar, nur das DF-Forum eben nicht.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.