Grave Digger

Die lassen bestimmt erst mal Gras über die Sache wachsen. Stefan wird irgendwann schon mal was dazu sagen.
 
So gut wie auf den ersten 3 Alben waren sie m.M.n. nie wieder.
Oh doch, die Grabschaufler haben auch danach das eine oder andere wirklich geniale Album veröffentlicht die mindestens ebenbürtig mit den Scheiben aus den 80ern sind (wenn nicht sogar besser). Beispiele gefällig? "Heart of Darkness", "Tunes of War", "Knights of the Cross", "Rheingold" oder "Ballads of a Hangman"!
 
@BavarianPrivateer Ja klar haben die noch gute Alben veröffentlicht.Die kommen aber m.M.n.
nicht an die ersten 3 ran.Klar gefallen mir die Alben The Reaper,Heart Of Darkness,Tunes Of War,
Knights Of The Cross,Excalibur,Rheingold,Clash Of The Gods,Return Of The Reaper und Healed
By Metal.
 
Bin grad beim dritten Song: "When Death Passes By", oder wie Boltendahl meint: "When Dässss Passes by".
Ansonsten ist der Song aber auch grad mal stinklangweilig. Mal guggen wies weitergeht :D
 
Bestes Bsp. für 0815 Kitsch-Metal mit Doro Lyrics. Lächerlich.

Ach die sind jetzt bei Napalm?
Ok, da muss man der Labelphilosophie treu bleiben und, bis auf wenige Ausnahmen, kontinuierlich Scheisse veröffentlichen.

Die sind schon seit der "Ballads Of A Hangman" bei Napalm ;)
Was ich noch anfügen möchte: der größte Sänger war Boltendahl nie, aber auf "The Living Dead" unterbietet er sich selbst.
 
Zurück
Oben Unten