Hällas (Classic Rock)

Heimweg eben:
Landstraße, 4°C, Fenster runter, Blick gen Sternenhimmel, aus den Boxen läuft Stygian Depths, die Augen werden feucht vor Ergriffenheit, die Sterne verschwimmen. Als der Schrei gen Ende des Songs ertönt, gefriert der Körper, zieht in einem Ruck die gesamte Haut vom Leib und wirft sie aus dem Autofenster, raus, Richtung Feld und der unendlichen Weite der Sterne.

Danke Hällas!:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
 
Heimweg eben:
Landstraße, 4°C, Fenster runter, Blick gen Sternenhimmel, aus den Boxen läuft Stygian Depths, die Augen werden feucht vor Ergriffenheit, die Sterne verschwimmen. Als der Schrei gen Ende des Songs ertönt, gefriert der Körper, zieht in einem Ruck die gesamte Haut vom Leib und wirft sie aus dem Autofenster, raus, Richtung Feld und der unendlichen Weite der Sterne.

Danke Hällas!:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
Mehr ist nicht hinzu zufügen :verehr:
 
Heimweg eben:
Landstraße, 4°C, Fenster runter, Blick gen Sternenhimmel, aus den Boxen läuft Stygian Depths, die Augen werden feucht vor Ergriffenheit, die Sterne verschwimmen. Als der Schrei gen Ende des Songs ertönt, gefriert der Körper, zieht in einem Ruck die gesamte Haut vom Leib und wirft sie aus dem Autofenster, raus, Richtung Feld und der unendlichen Weite der Sterne.

Danke Hällas!:verehr::verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:

Post of the day, Netz kann zu :top:
 
Schöner neuer Song. Die Jungs lassen sich immer wieder was einfallen.
Bin gespannt, wie das Album im ganzen, klingen wird.

TRACK LISTING:
Birth / Into Darkness
Advent of Dawn
Earl's Theme
The Inner Chamber
Elusion's Gate
Gallivants (of Space)
Stygian Depths
The Wind Carries The Word

Das Cover:



Der Preorder für "Isle Of Wisdom" hat auf der Hällas Shopseite begonnen.
Es gibt schwarzes Vinyl im Gatefold & CDs im Jewel Case.
Eine traurige aber nicht verdrängbare Wahrheit ist, die Versandkosten belaufen sich auf 9,90€! :hmmja::)

https://shop.hallasband.com/
https://www.hrrshop.de/HAELLAS-Isle-of-Wisdom-LP
https://www.hrrshop.de/HAELLAS-Isle-of-Wisdom-CD-DIGI
 
Alternativ dann Vinyl auch in Farbe hier mit günstigerem Porto:

https://napalmrecords.com/english/hallas
Oh cool! So, wie es aussieht kann man aber bisher nur direkt bei NapalmRec das Vinyl vorbestellen,da das Label in aller Regel eher nicht so meinen Geschmack trifft, hab ich da auch bisher nie was bestellt und ich nicht unbedingt extra nur dafür n neues Konto erstellen will, warte daher evtl. noch bis es anderswo auch erhältlich ist... die farbige Vinyl sieht aber schon geil aus und ist auf 300 STK limitert, wenn ich lange warte ist die sicher vergriffen, hmm...?!?
 
Hui, scheint ja wieder etwas rockiger zu werden. Aber gut, das hätte man bei "Conundrum" nach "Carry On" und "Tears Of A Traitor" vorab auch vermuten können. ;) Insofern ist mal wieder alles offen, und auf die nächste Überraschungstüte für den Herrn bin ich jetzt schon gespannt. :jubel:
 
Earl's Theme hat so etwas...Magisches. Ich hab es jetzt unzählige Male gehört, immer wieder offenbaren sich kleine Genusshäppchen in dem Lied. Dieses stampfende ist schon klasse; die Synthies noch mehr; mit Uriah-Heep-Chören hat man mich auch immer...aber das absolut Beste, eigentlich auch DER Catcher überhaupt seit dem Erstkontakt Sept. 2017, ist der Gesang. Wenn ich zB bei Earl's Theme wieder nur auf den Gesang achte...holla, da wird die Haut mal eben wieder in einem kurzen Ruck vom Leib gezogen. Diese Art Gesang, das "verletzliche/erschöpft" klingende....hach, Hällas:hmmja::verehr:
 
Earl's Theme hat so etwas...Magisches. Ich hab es jetzt unzählige Male gehört, immer wieder offenbaren sich kleine Genusshäppchen in dem Lied. Dieses stampfende ist schon klasse; die Synthies noch mehr; mit Uriah-Heep-Chören hat man mich auch immer...aber das absolut Beste, eigentlich auch DER Catcher überhaupt seit dem Erstkontakt Sept. 2017, ist der Gesang. Wenn ich zB bei Earl's Theme wieder nur auf den Gesang achte...holla, da wird die Haut mal eben wieder in einem kurzen Ruck vom Leib gezogen. Diese Art Gesang, das "verletzliche/erschöpft" klingende....hach, Hällas:hmmja::verehr:
Ja, ist schon eine DER großartigsten neuen Bands überhaupt!!
 
"Produced in collaboration with Linn Fijal and Vilma Colling at Riksmixningsverket studio, which has hosted the diverse likes of Arch Enemy, ABBA and Celine Dion, HÄLLAS experienced the rare chance to once again use ABBA’s unique synthesizers for the production of Isle Of Wisdom."
Der Promotext lockt mich ja eher weniger. :D Wobei Abba sind schon ok irgendwie.
Aber die 2 neuen Tracks sind super und die Vorfreude auf Tour und neues Album ist sehr sehr groß! Zumal ich die Band erst in den letzten 2 Jahren richtig schätzen gelernt hab, sie also noch nie live gesehen hab.
 
Zurück
Oben Unten