Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das kann ich dir hiermit ganz offiziell bestätigen. Ich habe den Gig nämlich komplett genossen! Salz, nech Sahalz... Wunde, nech!95er Dynamo, war auch da. TROUBLE nicht gesehen, kam erst zur Zugabe "Children of the Grave" auf das Gelände. Aber alleine das reichte schon um ( bis heute ) zu ahnen / wissen, das ich da richtig was verpasst habe.
das kann ich dir hiermit ganz offiziell bestätigen. Ich habe den Gig nämlich komplett genossen! Salz, nech Sahalz... Wunde, nech!
... und ich habe den stärksten von mir erlebten Gig von Atlantean Kodex (Nr 7 für mich) absolut genossen. Jede Sekunde...großartig und was für ein Energieschub für die Band ist diese wunderbare Gitarristin. Coralie regelt, auch wenn der Abschied von Michi noch so schade ist.Der Kodex dann natürlich noch größer. Wenn man Forumler sucht dann bei AK in den ersten zwei Reihen Endlich die neuen Songs live,alle gingen steil,sangen aus vollen Kehlen und Köpfen und raisten fists like hell. Ausser @Grrrwarrrd in der 2. Reihe, der hatte ein inneres Blumenpflücken und meditierte inmitten der absoluten Euphorie,kann auch nicht jeder .
Tolles Bild!
Findet eigentlich noch jemand, dass der Sänger wie Faramir aussieht?Uli Jon Roth ist zwar ein toller Gitarist, aber der Sänger war nicht so meins.
War mir eine Freude mit dir im Lämmle zu plaudern. Konnte den Bekannten aus Hanau gleich überzeugen, eure Platte zu erwerben. Freu mich sehr auf das neue Werk...., zum ersten Mal im Lämmle gefuttert und weil es so klasse dort war gleich nochmal einen Mittagstisch am Samstag reserviert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen