Heathen, eine der unterbewertesten Bands

Eben habe ich auf FB gelesen, dass man Heathen auf Instagramm folgen soll, weil da in insgesamt 9 teilen das neue Artwork enthüllt werden soll
 
Gibt jetzt auch einen Heathen Fanclub Gruppe auf Facebook wo die Jungs sehr aktiv sind.
 
Schwachsinn. Klares Zeichen von...ja wovon eigentlich?. Rechne mit wenig. Hoffe Lee wirds irgrndwie richten.

Gute Frage.

Sehe aber an und für sich keine Anhaltspunkte, warum es nicht gut werden sollte. Und selbst wenn, meine Welt ginge davon nicht unter.
Und seit der letzten Nevermore-light, ähm, ich meine natürlich Sanctuary, bin ich auch mit meinen Erwartungshaltungen und Vorfreude ein wenig vorsichtiger geworden
 
Ihr seid schneller gewesen.

Sound kann ich ob meiner Laptop Speaker nicht beurteilen, scheint aber weniger zu knarzen als der Vorgänger.

Dann harren wir mal der Dinge und hoffen auf eine schöne Erweiterung der Diskographie
 
Ihr seid schneller gewesen.

Sound kann ich ob meiner Laptop Speaker nicht beurteilen, scheint aber weniger zu knarzen als der Vorgänger.

Dann harren wir mal der Dinge und hoffen auf eine schöne Erweiterung der Diskographie
Na ja, Sound is ziemlich "modern Breitwand". Nich`dat mich das stören würde. Aber `nen "Blech-Rumpelsound" hatten HEATHEN ja auf den Scheiben noch nie!:)
 
Na ja, Sound is ziemlich "modern Breitwand". Nich`dat mich das stören würde. Aber `nen "Blech-Rumpelsound" hatten HEATHEN ja auf den Scheiben noch nie!:)

Modern Breitwand bin ich bei Dir. Aber die Vorgängerscheibe war ja schon bissi übersteuert zum Teil, insofern fand ich das neue Klangbild erwähnenswert positiv.
VoD hat ja auch einen relativ klinisch-kalten Sound, was aber auch passt.
Und beim Debüt war wohl das Budget geringer. Dennoch mein Fave, da am stärksten mit einem "US Metal"-Sound daherkommend.

Ach, das ist einfach eine geile Band
 
Das wird für mich DAS Thrash Metal Highlight des Jahres. Ich liebe diese Band.
Live grandios und auf Platte sowieso.
 
Zurück
Oben Unten