HELL OVER HAMMABURG 2023 // 3. & 4. März 2023

Was macht sich eigentlich hier für eine Dekadenz breit? Euer Wohlstand macht mich krank. Sch.... Zweiklassengesellschaft. #ibisblau

...oder haben die im roten ein besseres Frühstück? Einzig DAS würde mich überzeugen. ;)
 
Ich war dieses Jahr auch da. Um besoffen da ins Bett zu fallen und am nächsten Tag wieder loszuziehen ist‘s eigentlich ok, aber ich hab jetzt für nächstes Jahr doch wieder das Ibis gebucht. Mir war das Badezimmer im A&O eindeutig zu siffig. Das haben sie im Ibis besser drauf.

Wir haben früher auch schon mal gehört, das die Badezimmer im A&O nicht so gut seien sollen. Ich brauche keinen Luxus, aber Sauberkeit.
 
Was macht sich eigentlich hier für eine Dekadenz breit? Euer Wohlstand macht mich krank. Sch.... Zweiklassengesellschaft. #ibisblau

...oder haben die im roten ein besseres Frühstück? Einzig DAS würde mich überzeugen. ;)
Bleibt im Blauen. Würde mich freuen, nächstes Jahr wieder ein ähnlich nettes Gesprächsarrangement mit Euch treffen zu können wie letztes Wochenende.
 
Bleibt im Blauen. Würde mich freuen, nächstes Jahr wieder ein ähnlich nettes Gesprächsarrangement mit Euch treffen zu können wie letztes Wochenende.

Da nehme ich doch glatt das schlechtere Frühstück in Kauf. Und links war eh schon immer mehr meins:

armen-gegen-reiche-textpfeile-auf-asphaltboden-f%C3%BC%C3%9Fen-und-schuhen-auf-florida-86096421.jpg
 
Ich habs rote Ibis fürs nächste Jahr auch schonmal gebucht... 221€ im DZ ohne Frühstück.
Im blauen Ibis hab ich dieses Jahr 181€ mit Frühstück gezahlt.

Aber, wie gesagt, das Geld ist es mir wert ein richtiges Bad zu haben, Licht beim Kacken... und evtl ja auch noch das eine oder andere Extra.
Ich bin zu alt für sowas. Auf meiner Matratze im Auto hätte ich genauso gut/schlecht gepennt wie im blauen Ibis und hätte im Scheinwerferlicht kacken können.

In diesem Sinne
 
Bleibt im Blauen. Würde mich freuen, nächstes Jahr wieder ein ähnlich nettes Gesprächsarrangement mit Euch treffen zu können wie letztes Wochenende.

Für ein Frühstück mit euch verzichte ich gern auf Blumentapete und Licht beim Kacken. Bis ans Ende aller Tage!
Außerdem ist das 10 Euro-Frühstück im blauen voll in Ordnung.
 
Zurück
Oben Unten