HELL OVER HAMMABURG Vol. 8 (6. & 7. März 2020)

Letztes Jahr waren wir am Samstag bei einem Chinesen an der Alster essen. War richtig gut, quasi das erste Essen "danach".
Ich befürchte nur, dass ich den nicht wiederfinden werde. :cool:
 
Ich schmeiße euch mal eine stürmische 25 vor die Füsse...

maxresdefault.jpg
 
PFLICHTPROGRAMM
DARF GERNE SEIN
MUSS NICHT UNBEDINGT SEIN


FREITAG

Große Halle / big venue
16.00 - 16.45: TRAVELER
17.15 - 18.00: (DOLCH)

18.30 - 19.15: JOSEPH THOLL
19.45 - 20.45: VEMOD
21.15 - 22.15: ARGUS
22.45 - 00.00: NIFELHEIM


SAMSTAG

Große Halle / big venue
15:30 - 16:10: MIDNIGHT DICE
16:40 - 17:20: ULTRA SILVAM (überschneidet sich mit Pflichtprogramm Horns Of Domination)
17:50 - 18:35: HAUNT
19:05 - 19:50: ROBERT PEHRSSON’S HUMBUCKER
20:20 - 21:10: BELLROPE (wird geopfert, um garantiert einen Platz bei Imha Tarikat zu bekommen)
21.40 - 22.40: THE GATES OF SLUMBER
23:10 - 00.25: VISIGOTH


Marx / small venue
16:30 - 17:15: HORNS OF DOMINATION
18:00 - 18:45: BÜTCHER (überschneidet sich weitestgehend mit Pflichtprogramm Haunt)
19:15 - 20:10: SIJJIN
20:40 - 21:25: IMHA TARIKAT
22:00 - 23.10: MYTHIC SUNSHIP (wird zu Gunsten eines Platzes vorne bei Visigoth geopfert)


Dazu dann noch die ganzen Gespräche und Gestenkaltschalenverköstigungen... Ich seh schon, das wird mal wieder ein Stress sondergleichen. :jubel:
 
freitag: traveler, (dolch), nifelheim
samstag: ultra silvam, bellrope, sijjin vielleicht, imha tarikat mal reinschnuppern wenns der platz zulässt und eventuell mal visigothum zu gucken ob die jedenfalls was live können.

aber: traveler und nifelheim einzig wirkliche pflichtsachen, alles andere kann auch bei nem kleinen sekt versoffen werden
 
ich mache es wie immer, die Bands die ich sehen will verquatsche ich oder sehe nur ein paar Minuten davon. die ich nicht sehen will schaue ich mir dafür zu 75% an. ist mein persönliches HOH Syndrom. da aber das Warm Up dieses Jahr so unglaublich gut besetzt ist kann es mir fast egal sein. am Freitag werde ich bei Traveler und Argus noch was mitbekommen, am Samstag Midnight DIce, Sijjn und Bütcher und The Gates Of Slumber...und gut is:D

alles was dann noch dazu kommt...gerne, über den verpassten Rest ärgere ich mich danach.
 
Ich mach ja zur Fastenzeit immer Alkoholfasten. Letztes Jahr war das HoH vor dem Aschermittwoch und ich voll wie ein Eimer.
Heuer darf ich also die ganze Sause komplett nüchtern ertragen, bin schon gespannt, wie das Experiment gelingt. Vielleicht sollte ich ein Fläschchen Waldmeisterlimonade für vorm Ibis mitnehmen.
 
Ich mach ja zur Fastenzeit immer Alkoholfasten. Letztes Jahr war das HoH vor dem Aschermittwoch und ich voll wie ein Eimer.
Heuer darf ich also die ganze Sause komplett nüchtern ertragen, bin schon gespannt, wie das Experiment gelingt. Vielleicht sollte ich ein Fläschchen Waldmeisterlimonade für vorm Ibis mitnehmen.
ich schaue dir schön auf die Finger, damit du konsequent bleibst! :D
 
Ich mach ja zur Fastenzeit immer Alkoholfasten. Letztes Jahr war das HoH vor dem Aschermittwoch und ich voll wie ein Eimer.
Heuer darf ich also die ganze Sause komplett nüchtern ertragen, bin schon gespannt, wie das Experiment gelingt. Vielleicht sollte ich ein Fläschchen Waldmeisterlimonade für vorm Ibis mitnehmen.
Ich würde das ja pragmatisch angehen.
Dein eigener Aschermittwoch ist halt der 8.3.
Also einfach persönliche Fastenzeit vom 08.03 bis 22.04. :D

Man muß sich ja von der Kirche nicht alles vorscheiben lassen.
 
Urlaub ist eingetütet :jubel:. Ist in unserer Arbeitsgruppe zum Glück ein eher formaler Akt und auch kurzfristig kein Problem. Hier mal mein Plan, bei den gelben und Farblosen muss ich nochmal reinhören. Einiges geht sicher auch für ne Runde Gequatsche drauf.

PFLICHTPROGRAMM
DARF GERNE SEIN
SICHER NICHT

FREITAG

Große Halle / big venue
16.00 - 16.45: TRAVELER
17.15 - 18.00: (DOLCH)
18.30 - 19.15: JOSEPH THOLL
19.45 - 20.45: VEMOD
21.15 - 22.15: ARGUS
22.45 - 00.00: NIFELHEIM

SAMSTAG

Große Halle / big venue
15:30 - 16:10: MIDNIGHT DICE
16:40 - 17:20: ULTRA SILVAM
17:50 - 18:35: HAUNT
19:05 - 19:50: ROBERT PEHRSSON’S HUMBUCKER
20:20 - 21:10: BELLROPE
21.40 - 22.40: THE GATES OF SLUMBER
23:10 - 00.25: VISIGOTH

Marx / small venue
16:30 - 17:15: HORNS OF DOMINATION
18:00 - 18:45: BÜTCHER (statt Haunt evtl, weil ich die jetzt im Februar sowieso sehe)
19:15 - 20:10: SIJJIN (da spielt der Pehrsson ...)
20:40 - 21:25: IMHA TARIKAT
22:00 - 23.10: MYTHIC SUNSHIP
 
Ich würde das ja pragmatisch angehen.
Dein eigener Aschermittwoch ist halt der 8.3.
Also einfach persönliche Fastenzeit vom 08.03 bis 22.04. :D

Man muß sich ja von der Kirche nicht alles vorscheiben lassen.

Von der Kirche lass ich mir grundsätzlich gar nix vorschreiben, weil ich in keiner bin :D. Mir geht es vor allem um Selbstdisziplinierung und Gewohnheiten überprüfen, dieses Jahr zusätzlich mit Fleischverzicht, der mir über die Dauer wohl schwerer fallen wird.

Ich finde nur die Jahreszeit und Länge von 6,5 Wochen ganz passend. Und irgendwelche Ereignisse sind immer drin, an denen die Aufgabe besonders schwer ist, dieses Mal halt das HoH. Gehört dazu.
 
Und noch immer treibt mich die elendige Frage herum - Haunt oder Bütcher?
Haunt hat sich zu einer meiner absoluten Lieblingsbands herausgemustert, sodass ich extra für ihren ersten Europa-Gig nach Hamburg fuhr. Nächsten Dienstag sind sie auch noch in Göppingen dran. Und dann eigentlich auch nochmal fest auf dem Hammaburg verplant.
Aber Bütcher hab' ich jetzt nur zufällig während der Recherchen fürs Festival entdeckt und war vollkommen überzeugt. Sollte ich mir erst die schriftliche Erlaubnis von Haunt einholen, sie auf dem HoH verpassen zu dürfen und stattdessen zur Konkurrenz gehen? Wobei Haunt auf der Markthallen-Bühne nochmals sicher ordentlich mehr Atmosphäre erzeugen.
Man, man, man...
 
Und noch immer treibt mich die elendige Frage herum - Haunt oder Bütcher?
Haunt hat sich zu einer meiner absoluten Lieblingsbands herausgemustert, sodass ich extra für ihren ersten Europa-Gig nach Hamburg fuhr. Nächsten Dienstag sind sie auch noch in Göppingen dran. Und dann eigentlich auch nochmal fest auf dem Hammaburg verplant.
Aber Bütcher hab' ich jetzt nur zufällig während der Recherchen fürs Festival entdeckt und war vollkommen überzeugt. Sollte ich mir erst die schriftliche Erlaubnis von Haunt einholen, sie auf dem HoH verpassen zu dürfen und stattdessen zur Konkurrenz gehen? Wobei Haunt auf der Markthallen-Bühne nochmals sicher ordentlich mehr Atmosphäre erzeugen.
Man, man, man...

Lösung: Stell dich NICHT frühzeitig in die Schlange zur kleinen Location. Dann kommst du sowieso nicht mehr rein und die Entscheidung wurde dir abgenommen ;)
 
  • Like
Reaktionen: LJP
Und noch immer treibt mich die elendige Frage herum - Haunt oder Bütcher?
Haunt hat sich zu einer meiner absoluten Lieblingsbands herausgemustert, sodass ich extra für ihren ersten Europa-Gig nach Hamburg fuhr. Nächsten Dienstag sind sie auch noch in Göppingen dran. Und dann eigentlich auch nochmal fest auf dem Hammaburg verplant.
Aber Bütcher hab' ich jetzt nur zufällig während der Recherchen fürs Festival entdeckt und war vollkommen überzeugt. Sollte ich mir erst die schriftliche Erlaubnis von Haunt einholen, sie auf dem HoH verpassen zu dürfen und stattdessen zur Konkurrenz gehen? Wobei Haunt auf der Markthallen-Bühne nochmals sicher ordentlich mehr Atmosphäre erzeugen.
Man, man, man...

Für mich machen Bütcher da definitiv das Rennen! Die Jungs sind der absolute Wahnsinn und für mich mit das geilste, was der Underground in Sachen Speed Metal derzeit zu bieten hat.:jubel:
 
Das Marx ist immer so kackenvoll... Das Cover der "666 Goats carry my chariot" ist aber furchtbar geil. Vielleicht gibt es das als Shirt..? :jubel:

Ich denke aber es wird Haunt mit neuem Album :verehr:
 
PFLICHT
MAL SCHAUEN
SICHER NICHT
EGAL

FREITAG

Große Halle / big venue
16.00 - 16.45: TRAVELER
17.15 - 18.00: (DOLCH)
18.30 - 19.15: JOSEPH THOLL
19.45 - 20.45: VEMOD
21.15 - 22.15: ARGUS
22.45 - 00.00: NIFELHEIM

SAMSTAG

Große Halle / big venue
15:30 - 16:10: MIDNIGHT DICE
16:40 - 17:20: ULTRA SILVAM
17:50 - 18:35: HAUNT (fallen wohl Bütcher zum Opfer)
19:05 - 19:50: ROBERT PEHRSSON’S HUMBUCKER
20:20 - 21:10: BELLROPE
21.40 - 22.40: THE GATES OF SLUMBER
23:10 - 00.25: VISIGOTH

Marx / small venue
16:30 - 17:15: HORNS OF DOMINATION
18:00 - 18:45: BÜTCHER
19:15 - 20:10: SIJJIN
20:40 - 21:25: IMHA TARIKAT
22:00 - 23.10: MYTHIC SUNSHIP
 
Zurück
Oben Unten