Hip-Hop-Thread

So gut kenn ich mich mit Hip Hop nicht aus, mich spricht er halt so im Gesamten an. Aber, wenns an Dir vorbeiläuft, ist dem halt so.

Für mich klingt das so, als würde er einfach reden, ohne Zusammenhang oder Reime.
Die Beats finde ich auch lame.

Ist das nicht so ein VBT-Kasper?
 
Ja, da hat er angefangen, macht das aber schon Jahre nicht mehr. Wie gesagt, ich kann das technisch nicht beurteilen, finde ihn aber so witzig und provokativ, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Die Beats seines Produzenten Benett On gefallen mir aber.

Ach ja, da fällt mir wieder ein, in einigen Magazinen wurde sein Sprechgesang tatsächlich als eigenständiges Stilmittel bezeichnet.
 
Mal nen stabilen Klassiker zum Wochenende.

Zu Lance Butters: Fand ihn Solo nie wirklich interessant, aber das Album mit Ahzumjot zusammen ist mega. Höre ich richtig oft. Aber jo mit seinem Flow muss man wohl klar kommen, finde den jetzt aber nicht wirklich außergewöhnlich oder so.
 
Kann ihn mir auch nicht geben. Auch neuen Kram nicht, der ja teilweise ganz gut gefeiert wird. Aber der Deutsch Song hat einfach so den baba Text, geht immer!
 
Erstes kleines Highlight dieses Jahr ist Dear Annie von Rejjie Snow. Richtig feines Ding, lediglich LFMAO nervt mich etwas, aber sonst wirklich top.
 
Zu prollig. Mal live gesehen, ging gar nicht. Und halt "faggot" als Lieblingsschimpfwort...
 
Zu prollig. Mal live gesehen, ging gar nicht. Und halt "faggot" als Lieblingsschimpfwort...
Live gesehen hab ich die noch nicht, hab ich auch nicht vor aber so zum nebenbei hören find ich die schon echt chillig :)
Ist irgendwie so Mucke zum Kopf ausschalten und bei Dope... hör ich auch gar nicht auf den Text, welcher mir sonst bei Hip Hop schon echt wichtig ist.
 
ist toll!
aber ich mach mal den lobi hier: ich suche da mittlerweile den hiphop und kann ihn nicht finden...
aber: ändert nix am supertum!
danke für den hinweis!
 
Zurück
Oben Unten