I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

picdump-19-05-31-066.jpg
 
Alles in BEIGE!!!!! :D Um den genialen Malmsheimer zu zitieren: "Beige! Der Friedhof der Farbe!"
Ja das kommt gut hin!

Aber dann auch diese komischen Faltenhosen und Jacken...

Raff I ned...

Da lob ich mir diesen alten Typen der mal durch Hildesheim lief und immer einen schwarzen Anzug, inklusive Weste, goldenem Schmuck, Fedora, Taschenuhr und schwarzem Gehstock trug. DAS hat Stil! :D
 
Gute Sache!

Ich hab mich sowieso immer gefragt, wieso man nur plötzlich weil man "alt" ist, anfangen sollte, nur noch hässliche Klamotten zu tragen.

Im Ernst! Wieso machen alte Menschen das?!
Ich wäre jetzt davon ausgegangen, daß die halt das tragen, was sie schon immer getragen haben. Ich find auch merkwürdig, was viele junge Leute tragen. Wobei, eigentlich gibt es sowas in allen Altersstufen.
 
Zurück
Oben Unten