I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Gute Sache!

Ich hab mich sowieso immer gefragt, wieso man nur plötzlich weil man "alt" ist, anfangen sollte, nur noch hässliche Klamotten zu tragen.

Im Ernst! Wieso machen alte Menschen das?!


Das stimmt ja nur so halb! Viele alte Leute hören schlicht auf, mit der Zeit zu gehen, warum sollten sie auch. D.h., die Opas von Heute sehen natürlich anders aus als die Opas von Gestern. Oder als die Opas der Zukunft. Man sieht das ja z.B. schon ganz gut, wenn man mal auf ein SLIME-Konzert oder so geht. Vor ein paar Tagen erst habe ich eine Oma mit Buffalos gesehen, komplett in weiß gekleidet, mit türkisen Applikationen und Accessoires. Wahrscheinlich zieht sie das seit 25 Jahren durch, wer weiß.
 
Heilges Blächle! Ist der Typ doof!

Ich meine...wie kann man sich seit vielen Jahren hobby- und sogar berufsmäßig mit dem Thema Metal beschäftigen und dann sowas?!
 
t84khq.jpg
 
Zurück
Oben Unten