I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

80042290_1048720838803576_5888665398521364480_n.jpg
 
der erste Band steht seit Jahren ungelesen im Bücherschrank.
Lass ihn da stehen.
Guten Rutsch!

ps:
Beim Wandern habe ich mir jüngst die Hörspielumsetzung von so einem Frauenfantasyzyklus reingepfiffen, Robin Irgendwas.

Es ist original der gleiche Bums wie immer:

Ein Bub am Anfang der Adoleszenz verliert durch ein Unrecht seinen Vater (Mann von Ehre), er muss sich plötzlich alleine in der harten mittelalterlichen Welt behaupten. Es gibt einen einflussreichen Bekannten seines Vaters, der ihn protegiert aber einen psychopathischen Sohn hat und bald stirbt. Es gibt einen behinderten Knecht, der noch eine wichtige Rolle spielen wird, eine große Schwester, die ihre Rolle als Frau im Patriarchat geschickt spielen muss etc. usw.

Hat vielleicht derselbe alte Mann unter Frauenpseudonym geschrieben, um die Freaks mit den langen Fingernägeln richtig abzumelken. Ein MILLIONENGESCHÄFT. Aber ein trauriges.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vorhin gab's bei "Kontrovers" im Deutschlandfunk folgenden Premium-Beitrag einer Zuhörerin zu bewundern: "Diese blöden Drecksblagen - die sollen mal lieber in die Schule gehen. Die Drecksblagen und deren dreckigen Eltern haben doch noch nie irgendetwas erlebt. Die schöpfen alle nur aus dem Vollen. Und jetzt werden ältere Menschen als „Klimaschweine“ bezichtigt – das geht gar nicht!"
 
Zurück
Oben Unten