I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

qr1riws6go741.jpg
 
Vorhin gab's bei "Kontrovers" im Deutschlandfunk folgenden Premium-Beitrag einer Zuhörerin zu bewundern: "Diese blöden Drecksblagen - die sollen mal lieber in die Schule gehen. Die Drecksblagen und deren dreckigen Eltern haben doch noch nie irgendetwas erlebt. Die schöpfen alle nur aus dem Vollen. Und jetzt werden ältere Menschen als „Klimaschweine“ bezichtigt – das geht gar nicht!"
Mein Gisela Schlüter-Stimmenimitationskurs hat sich also voll gelohnt.
 
Ein Bub am Anfang der Adoleszenz verliert durch ein Unrecht seinen Vater (Mann von Ehre), er muss sich plötzlich alleine in der harten mittelalterlichen Welt behaupten. Es gibt einen einflussreichen Bekannten seines Vaters, der ihn protegiert aber einen psychopathischen Sohn hat und bald stirbt. Es gibt einen behinderten Knecht, der noch eine wichtige Rolle spielen wird, eine große Schwester, die ihre Rolle als Frau im Patriarchat geschickt spielen muss etc. usw.
Das erinnert mich irgendwie an The Name of the Wind, diente das der Inspiration oder haben Fantasy-Sagas immer die gleichen Themen?
 
Einer der lustigeren Beiträge des Titanic-Newstickers in jüngerer Zeit:
Tausendmal belogen

20.12.2019
"Ich habe noch nie selber Plätzchen gebacken!" Mit diesem Geständnis schockte Liedermacher Rolf Zuckowski, Komponist von Deutschlands berühmtestem Weihnachtslied "O du fröhliche Weihnachtsbäckerei", selbst seine Hardcore-Fans (H.P. Baxxter). TITANIC deckt weitere Schwindler im deutschen Musikbusiness auf, die gar nicht wissen, wovon sie eigentlich singen:
  • Helene Fischer ("Atemlos durch die Nacht") leidet überhaupt nicht an Kurzatmigkeit. In den nächtelangen Vertragsverhandlungen hat sie oft den längeren Atem
  • Die Fantastischen Vier ("MfG") verwenden Abkürzungen i. R. d. falsch
  • Marius Müller-Westernhagens ("Johnnie Walker") schnodderige Reibeisenstimme ist nicht dem Whisky geschuldet, sondern lediglich einem Mangel an Gesangstalent
  • Namika ("Lieblingsmensch") ist bekennende Misanthropin
  • Nena ("99 Luftballons") leidet an Dyskalkulie
  • Die Sportfreunde Stiller ("'54, '74, '90, 2006", "'54, '74, '90, 2019", "'72, '80, '96, 2008") haben tatsächlich keine Ahnung vom Fußball
  • Helge Schneider ("Katzeklo") beherbergt Haie, Gazellen, Heringe, Supermäuse und Meisenmänner, verfügt aber über keine einzige Toilette
  • Kollegah ("Alphagentik") ist nicht Begründer einer neuen, sondern nur Anhänger einer alten Rassenlehre
 
Zuletzt bearbeitet:
Frauen halten was (Handys, DVD Hüllen, Schminkspiegel?) mit Deathmetal Covern hoch?

Das verstehe ich nicht. Weder kenne ich die Frauen, noch ist mir das Format der abgebildeten Tonträger geläufig.
Bin ich zu alt dafür?

Über so etwas wie unten würde ich mich, da ich den Kontext kenne, schon amüsieren: (EINDEUTIG EIN FAKE!)

2019-12-30-22-40-55.jpg


Es gibt die Unart aufmerksamkeitsgeiler Frauen, sich in dieser Pose zu knipsen.
Ob das Handy dann überdimensioniert groß mit drauf ist, stört die Damen dabei nicht. Hauptsache wieder ein geiles nichtssagendes Selfie geschossen, um möglichst viele Likes zu erhaschen (die sie dann von sabbernden Kerlen sicherlich auch mehr als massig bekommen, aber das ist dann wieder ne andere Diskussion).
Nun hat irgendeiner die Handys halt ersetzt bzw. mit diversen Albencovern gephotoshoppt, halt um sich darüber lustig zu machen.
 
Das erinnert mich irgendwie an The Name of the Wind, diente das der Inspiration oder haben Fantasy-Sagas immer die gleichen Themen?
Nein, kenne ich nicht, es ist tatsächlich immer alles gleich (im Kern).

dieser immer gleiche Bums hält mich mittlerweile erfolgreich von Fantasy-Literatur fern. Hast du eine Empfehlung für etwas mit originellerem Bums?
Ich habe lange überlegt. Zumal ich gerade etliche Bücherregale leergeräumt habe (nicht aus Wut). Außer Otherland ist mir nicht wirklich was eingefallen. Vom gleichen Autor vielleicht noch Der Blumenkrieg, ich kann mich aber nicht wirklich erinnern. Fool on the Hill von Matt Ruff steht hier seit Jahren ungelesen rum, weil der Klappentext so furchtbar doof ist.
Wäre für Tipps aber auch dankbar, weil mir das Genre eigentlich sehr lieb ist.
 
Es gibt die Unart aufmerksamkeitsgeiler Frauen, sich in dieser Pose zu knipsen.
Ob das Handy dann überdimensioniert groß mit drauf ist, stört die Damen dabei nicht. Hauptsache wieder ein geiles nichtssagendes Selfie geschossen, um möglichst viele Likes zu erhaschen (die sie dann von sabbernden Kerlen sicherlich auch mehr als massig bekommen, aber das ist dann wieder ne andere Diskussion).
Nun hat irgendeiner die Handys halt ersetzt bzw. mit diversen Albencovern gephotoshoppt, halt um sich darüber lustig zu machen.

Nicht meine Art Humor. Also die bearbeiteten Bilder. Bin vermutlich tatsächlich zu alt und zu weltfremd für sowas.
Egal, ich grinse dafür heute noch über Wanderbär Toni.
 
Es gibt die Unart aufmerksamkeitsgeiler Frauen, sich in dieser Pose zu knipsen.
Ob das Handy dann überdimensioniert groß mit drauf ist, stört die Damen dabei nicht. Hauptsache wieder ein geiles nichtssagendes Selfie geschossen, um möglichst viele Likes zu erhaschen (die sie dann von sabbernden Kerlen sicherlich auch mehr als massig bekommen, aber das ist dann wieder ne andere Diskussion).
Nun hat irgendeiner die Handys halt ersetzt bzw. mit diversen Albencovern gephotoshoppt, halt um sich darüber lustig zu machen.
der Nostalgiker in mir sieht, dass die Trullas Kassetten in die Kamera halten ....
 
Zurück
Oben Unten