I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Shitstorm wegen Fake-Shitstorm-Hype. Dies Internetz-Dings wird mir zu kompliziert.
 
  • Like
Reaktionen: avi

Alles gut! Bin doch vollkommen bei dir.
Dass hier jemand offensichtlich Captain Howdy zur Sau macht, nur weil er so ein Bild postet, finde ich, ehrlich gesagt, auch ziemlich affig. Es reicht langsam!
Sag mir wer es war, dann knöpfen wir uns denjenigen vor. Der kann sich schon mal warm anziehen! Ich muss nur noch wissen was genau, gesagt worden ist. Dann habe ich konkretere Anhaltspunkte, um die Person zur Rede zu stellen.

Also, wer hat was gesagt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles gut! Bin doch vollkommen bei dir.
Dass hier jemand offensichtlich Captain Howdy zur Sau macht, nur weil er so ein Bild postet, finde ich, ehrlich gesagt, auch ziemlich affig. Es reicht langsam!
Sag mir wer es war, dann knüpfen wir uns denjenigen vor. Der kann sich schon mal warm anziehen! Ich muss nur noch wissen was genau, gesagt worden ist. Dann habe ich konkretere Anhaltspunkte, um die Person zur Rede zu stellen.

Also, wer hat was gesagt?
Wolpers !!!!
 
Wo wir gerade beim Thema Shitstorm sind: Für den folgenden Link habe ich mir einen solchen wahrlich verdient.


R-3715344-1446304254-9576.jpeg.jpg


Okkult-Schlager der 70er Jahre - Wegbereiter der ersten Black Metal-Welle?
 
Zurück
Oben Unten