I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Jetzt mal unabhängig von dem Witz: an diesen Sketch erinnere ich mich noch gut aus meiner Kindheit und einer meiner meistgehassten Menschen zu jener Zeit war genau der Typ, der Mr. Bean nicht hat abschreiben lassen - was 'ne Arschkrampe...!
Jetzt weiß ich, wer mir all die Hassbriefe schickt. :hmmja:

Habe das irgendwann auch abgezogen, nachdem die Lehrer anfingen, mich für die Abschreiberei anderer zu bestrafen.
"Zum Abschreiben gehören immer zwei!" - zu einem Diebstahl gehören auch zwei, neunmalkluge Lehrer da, die Flächenschaden austeilen, weil sie die Pissnelken nicht unter Kontrolle bekommen.
[weiteres unverständliches Gegrummel]
 
Jetzt weiß ich, wer mir all die Hassbriefe schickt. :hmmja:

Habe das irgendwann auch abgezogen, nachdem die Lehrer anfingen, mich für die Abschreiberei anderer zu bestrafen.
"Zum Abschreiben gehören immer zwei!" - zu einem Diebstahl gehören auch zwei, neunmalkluge Lehrer da, die Flächenschaden austeilen, weil sie die Pissnelken nicht unter Kontrolle bekommen.
[weiteres unverständliches Gegrummel]

Meiner Mathelehrerin in der 9. Klasse war mal aufgefallen, dass ich mich um 2 Noten verbessert hatte, mein Nebenmann um 3 oder sogar 4.
Ich war in Mathe ja so ein Kandidat, aber mein Nebenmann... uiuiui.
Dazu waren die Aufgaben in identischer Reihenfolge mit exakt gleichen Rechenschritten bearbeitet worden, abgesehen von ein oder zwei Fehlern die mir im Nachhinein aufgefallen waren und dementsprechend korrigiert wurden.
Im Heft stand dann neben JEDER Aufgabe "Vergleiche Dominik B.!". Hatte ich noch nie in einem Heft stehen gehabt und nachgefragt was das heißen soll.
Kannst ja auch schlecht sagen "SO verzweifelt kann ich nicht sein, dass ich von dem Abschreibe."
Lehrerin hat uns kurz ein paar Aufgaben gestellt. Da war die Sache für sie dann klar, ich hatte gelernt. Der Nebenmann durfte nochmal ran. War ein Arschloch, hat er verdient
 
Zum Thema abschreiben fallen mir auch noch 2 hervorragende Geschichten ein.

Es muss so ca. in der 9. Klasse gewesen sein. Nach einer beendeten Latein Klausur gingen wir in die Pause und anschließend zum Physik Unterricht.
Mein damals bester Kumpel Roland O. packte sein Physikheft aus und hatte dann auch das Latein-Klausurheft in der Hand. Er so: "Oh Mist, ich geh mal zu Frau Bohrmann und gebe ihr das. Vielleicht kann ich ja noch was retten?"
Kurze Zeit später kam er wieder und meinte, sie wisse jetzt nicht ob sie das als Täuschungsversuch werten soll. Sie würde sich die Klausur erstmal ansehen.
Einige Tage später gab es die Klausuren zurück und sie gab Roland O. ihr Heft mit dem Kommetar: "Roland, ich werte es nicht als Täuschungsversuch, es ist auch so ne 6" :jubel::jubel::jubel:

Zweite Story, selbes Fach, selbe Protagonisten, selbe Lehrerin, andere Grundvoraussetzungen.
Wir waren mit der Handballmannschaft NRW Meister geworden und duften zu den Deutschen Meisterschaften nach Berlin.
Das wiederum hieß: Latein nicht nach, sondern VORschreiben. Also nahm Frau Bohrmann uns mit in diesen - jeder kennt ihn - alten Kartenraum, wo diese unnützen Erdkundekarten in den Formaten 1 x 1 m bis 36 x 57 m gelagert wurden.
Sie gab uns die Klausuren und wir fingen an. Nach einigen Minuten verließ sie den Raum...... Roland O. und ich sahen uns zunächst und dachten das wäre ein Trick, die steht bestimmt irgendwo und beobachtet uns. Nachdem wir sicher waren, dass dem nicht so war, sahen wir uns erneut an....... man ahnt es schon...... und fingen an zu brüllen vor lachen und ich sagt zu Roland O. "ich kann dir nicht helfen, ich habe keine Ahnung zu keiner Aufgabe". Roland O. kämpfte mit denselben Grundvoraussetzungen...... Irgendwann kam die Lehrkraft wieder und setze sich, ohne das wir hätten fuschen können. Also der Wille war da, aber ......
Ich weiß noch, dass einer von uns ne 6 und der andere ne 5- hatte. Wer jetzt tatsächlich die gute Note geschrieben hat, weiß ich aber nicht mehr......
 
und fingen an zu brüllen vor lachen und ich sagt zu Roland O. "ich kann dir nicht helfen, ich habe keine Ahnung zu keiner Aufgabe". Roland O. kämpfte mit denselben Grundvoraussetzungen...... Irgendwann kam die Lehrkraft wieder und setze sich, ohne das wir hätten fuschen können. Also der Wille war da, aber ......
Ich weiß noch, dass einer von uns ne 6 und der andere ne 5- hatte. Wer jetzt tatsächlich die gute Note geschrieben hat, weiß ich aber nicht mehr......

Das hätte ich gern in meinem Mathe-Abi gemacht. Ich hatte 0,0 Ahnung, trotz Formelsammlung und schlag mich tot.
Hoffte auf einen Punkt, rechnete aber mit 0 und damit mit einem weiteren Schuljahr.

Mit'm Mathelehrer bei der Notenverkündung unter 6 Augen mit dem Direktor (war bei uns an der Schule so).
Der Direktor schon "Sag mal, was war da denn los? Du bist doch einer der besten der Stufe." (War ich definitiv nicht, da ich 3 Jahre NICHTS gemacht habe, was aber immerhin für 2,9er Schnitt reichte.)
Mathelehrer: "Ja, was war denn das? Du hast jede Aufgabe perfekt angefangen. Und dann hast Du einen Scheiß zusammengerechnet."

Dafür war ich ja auch als erster fertig gewesen, Mathe war letzte schriftliche Prüfung, und konnte schon früher mit'm Saufen anfangen
 
Das hätte ich gern in meinem Mathe-Abi gemacht. Ich hatte 0,0 Ahnung, trotz Formelsammlung und schlag mich tot.
Hoffte auf einen Punkt, rechnete aber mit 0 und damit mit einem weiteren Schuljahr.

Mit'm Mathelehrer bei der Notenverkündung unter 6 Augen mit dem Direktor (war bei uns an der Schule so).
Der Direktor schon "Sag mal, was war da denn los? Du bist doch einer der besten der Stufe." (War ich definitiv nicht, da ich 3 Jahre NICHTS gemacht habe, was aber immerhin für 2,9er Schnitt reichte.)
Mathelehrer: "Ja, was war denn das? Du hast jede Aufgabe perfekt angefangen. Und dann hast Du einen Scheiß zusammengerechnet."

Dafür war ich ja auch als erster fertig gewesen, Mathe war letzte schriftliche Prüfung, und konnte schon früher mit'm Saufen anfangen
Du bist nüchtern ins Mathe-Abitur???

Krass. o_O
 
Du bist nüchtern ins Mathe-Abitur???

Krass. o_O

Vor der Schule getrunken wurde nur an den Freitagen vor den Ferien. Da war immer Gottesdienst, als evangelisch getauftes Individuum wirst Du an einem katholischen Gymnasium allerdings mitunter mal als Mensch zweiter Klasse behandelt.
Daher haben wir uns immer an die eine Reli Lehrerin gehalten, die ist spätestens beim Kram mit dem Leib und Wein gegangen und hat gerne Schüler mit rausgenommen: "Das brauch ich nicht. Wollt ihr auch gehen? Ich entschuldige das für Euch."

Dann ab zum Rewe, 3 Dosen 5,0 geholt und dann noch für 2 Std gemeinsames Frühstück oder so einen Scheiß in den Klassenraum.
 
Vor der Schule getrunken wurde nur an den Freitagen vor den Ferien. Da war immer Gottesdienst, als evangelisch getauftes Individuum wirst Du an einem katholischen Gymnasium allerdings mitunter mal als Mensch zweiter Klasse behandelt.
Daher haben wir uns immer an die eine Reli Lehrerin gehalten, die ist spätestens beim Kram mit dem Leib und Wein gegangen und hat gerne Schüler mit rausgenommen: "Das brauch ich nicht. Wollt ihr auch gehen? Ich entschuldige das für Euch."

Dann ab zum Rewe, 3 Dosen 5,0 geholt und dann noch für 2 Std gemeinsames Frühstück oder so einen Scheiß in den Klassenraum.
Tja, der gemeine Protestant ist halt eher lustfeindlich.

Was man vom gemeinen Katholiken nicht behaupten kann. Der darf alles, er muss hinterher nur bereuen.

Heißt für unsere Situation, der katholische Schüler durfte quasi jeden Schultag hackedicht zum Unterricht erscheinen, ergo auch zu den Prüfungen.

Danket dem Herrn! :)
 
Tja, der gemeine Protestant ist halt eher lustfeindlich.

Was man vom gemeinen Katholiken nicht behaupten kann. Der darf alles, er muss hinterher nur bereuen.

Heißt für unsere Situation, der katholische Schüler durfte quasi jeden Schultag hackedicht zum Unterricht erscheinen, ergo auch zu den Prüfungen.

Danket dem Herrn! :)

Bei der Schule hatte es einen Pfarrer, der ist eines Tages verschwunden, nachdem die Debatte um Sex mit Minderjährigen in der katholischen Kirche aufkam. Hat seine "Echte Kerle"-Tour in ein merkwürdiges Licht gerückt.
Weiß bis heute nicht was genau war, der Direktor teilte bloß mit, dass der Pfarrer wegen akuter Suizidgefahr in einer Klinik sei.

und der Schulbischof dürfte einer der bekanntesten Deutschlands geworden sein, war er doch als "Der Protzbischof von Limburg" medial sehr präsent.
Weiß ich zumindest wo das Schulgeld hin ist, dass meine Eltern jeden Monat gezahlt haben.

Das Kreuz auf dem Glockenturm der Schule mal eben für 200.000€ vergolden... die Katholiken wissen wie man Geld vergeudet
 
Bei der Schule hatte es einen Pfarrer, der ist eines Tages verschwunden, nachdem die Debatte um Sex mit Minderjährigen in der katholischen Kirche aufkam. Hat seine "Echte Kerle"-Tour in ein merkwürdiges Licht gerückt.
Weiß bis heute nicht was genau war, der Direktor teilte bloß mit, dass der Pfarrer wegen akuter Suizidgefahr in einer Klinik sei.

und der Schulbischof dürfte einer der bekanntesten Deutschlands geworden sein, war er doch als "Der Protzbischof von Limburg" medial sehr präsent.
Weiß ich zumindest wo das Schulgeld hin ist, dass meine Eltern jeden Monat gezahlt haben.

Das Kreuz auf dem Glockenturm der Schule mal eben für 200.000€ vergolden... die Katholiken wissen wie man Geld vergeudet
Hab mal in einem Möbelhaus nach einer vergleichbaren Badewanne, wie sie der Limburger Hirte hatte, gefragt.

Haben sie aber nicht gehabt. Leider.
 
So eine meinst du? :D
814suk9hzcl._sl1200_gnj19.jpg
 
Waren wir auf derselben Schule..... bei uns haben sogar noch Nonnen unterrichtet.
Ich war einer der Quoten-Protestanten, den die nehmen mussten :D
Nonne fragt die Schulkinder was sie mal werden wollen.
Klein Erna: "Ich werde Prostituierte!"
Nonne empört: "Waaaaaas?!"
Klein Erna: "PROSTITUIERTE!"
Nonne: "Ach so, ich hab Protestantin verstanden..." :D
 
Zurück
Oben Unten