I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

690795.jpg
Ahhhrrrggghhh!
 
Pffffffft... :D
(wobei ein großer Funken Wahrheit drinsteckt. Es fehlen allerdings Poloshirtträger mit hochgeklapptem Kragen, harhar)
Erinnert mich an eine Beobachtung aus dem Studium: Zur StuPa-Wahl lagen in der Mensa immer die jeweiligen Listen der Kandidaten aus - mit Bild. Die Feststellung war dann: Je konservativer die jeweilige Liste ausgerichtet war, umso mehr Kandidaten auf den Fotos trugen Hemdkragen. Je weiter links die Liste stand, umso mehr Kandidaten trugen Kapuzenpullis. :D
 
Pffffffft... :D
(wobei ein großer Funken Wahrheit drinsteckt. Es fehlen allerdings Poloshirtträger mit hochgeklapptem Kragen, harhar)

Habe letztens etwas Jahrbuchähnliches rausgekramt.

Bei mir an der Schule hatteste mindestens 50-60% Polohemden mit hochgeklapptem Kragen und die haben auch später alle Jura oder BWL studiert, es sei sie waren viel zu blöd. Dann wird man halt so irgendwie in Papas Firma oder bei einem der befreundeten Geschäftspartner untergebracht.

Da stehen ungeheure Mengen an Polohemdkragen ab...
 
Habe letztens etwas Jahrbuchähnliches rausgekramt.

Bei mir an der Schule hatteste mindestens 50-60% Polohemden mit hochgeklapptem Kragen und die haben auch später alle Jura oder BWL studiert, es sei sie waren viel zu blöd. Dann wird man halt so irgendwie in Papas Firma oder bei einem der befreundeten Geschäftspartner untergebracht.

Da stehen ungeheure Mengen an Polohemdkragen ab...
Urgs... (natürlich nur @hochgeklappter Kragen und nicht @BWL oder @Jura)
 
Zurück
Oben Unten