I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

abfjk.jpg
 
Vor 2 Jahren war ich mal um 1000 Uhr mit 3 Freunden in 1 Kneipe, wir waren lange Zeit die einzigen Gäste. Irgendwann kam dann doch mal noch eine kleinere Gruppe rein, darunter eine Studentin Anfang 20. Irgendwann erzählte sie mir, dass sie während ihrer Beziehung mit ihrem ersten Freund desöfteren mal bis zu einer Woche am Stück nicht "groß" war, weil der Typ der felsenfesten Überzeugung war, dass Frauen nicht kacken würden.
Ist auch so: die sammeln neun Monate und dann pressiert es aber richtig und belastet unser schönes Gesundheitssystem!
 
  • Like
Reaktionen: avi
So sehr das.
Ich hab mal bei ner Umfrage zum 9€ Ticket mitgemacht - und auf die Frage, wieviel ich im Mai für Fahrkarten ausgegeben habe, mir mal die Mühe gemacht, meine Abbuchungen zugunsten DB zusammenzurechnen. Da kamen glaube ich an die 130€ reiner Fahrkartenumsatz zzgl Bahncardkosten zusammen. Das hat mich schon überrascht.
In diesem Sinne: bitte bleibe #2, meinetwegen auch für 49 oder 69€, ist insb. für ganz D immer noch ein Toppreis (was viele leider schon nicht mehr erkennen)…!
:verehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei ich den Teil der Artikelüberschrift, die man im Link lesen kann, allein schon der Hammer finde.
Ich dachte sofort an Lovecrafts "Das Bild im Haus".
 
Zurück
Oben Unten