I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

post2.jpg
 
Das hier ist zwar schon steinalt, aber immer noch einer der lustigsten Clips, die mir jemals untergekommen sind. "Oh, do you think he's attempting some kind of mating ritual?" Die gute alte britische stiff upper lip. Ich kann nicht mehr, ey...!

 
So eine geführte Tour ist doch was feines...

"Auf der linken Seite sehen Sie die älteste Spezies, den sogenannten Old School Metaller, mittlerweile leider vom aussterben bedroht."
"Und jetzt schauen Sie schnell auf der rechten Seite die gefährlichste Art, den Black Metaller. Man munkelt das er angeblich Schweine opfert."
"Oh da vorne rennt ein Einhorn, das gehört normalerweise nicht hierher, verwirrt sich aber in den letzten Jahren immer mehr nach Wacken."
"Wissen Sie Metaller brauchen viel Bier zum überleben, jährlich werden auf Wacken X Liter getrunken. Teilweise auch spielend an den Metaller gebracht wie sie da vorne sehen können, beim sogenannten Flunkyball."
 
Ob ihr es glaubt oder nicht, mir ist so ein Bus auf dem Gelände tatsächlich begegnet. Plötzlich blieb der Bus stehen, die Türen öffneten sich und ein Rudel Rentner, z.T. mit Gehhilfen stolperte aus dem Bus übers Geharkte und schaute sich das Treiben auf dem Campground und vor den Duschplätzen an :cool:
Auf dem Gelände? Die dürfen die Teile echt bis auf den Campingplatz fahren? o_O
 
Zurück
Oben Unten