I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

post2.jpg

Dazu fällt mir doch glatt eine Geschichte aus meiner Kindheit ein. Wir hatten in unserem kleinen Schwimmbad eine wunderbare Milchbar, die für mich als wasserscheue Ratte der wichtigste Teil des Bades war. Diese konnte man auch unabhängig des Schwimmbetriebes entern um sich mit Süßigkeiten und dem fantastischen Waffelbruch versorgen zu können.
Die teuren “Delikatessen“, wie z.B. Pommes, Würstchen und Burgern konnte man sich Anfang der 80er Jahre als eines von sechs Kindern eh nicht leisten - nur geträumt habe ich davon.
Eines Tages kam dann ein Klassenkamerad mit, bei seinen Eltern aus der Geschäftskasse geklautem, viereckigem Geld in die Schule.
Der Plan war dann schnell geschmiedet - nach dem Unterricht ging es rüber in die Milchbar, um mal die warmen Gerichte zu testen. Wir haben uns dann stundenlang dort aufgehalten und anschließend die Bäuche gehalten.
Zu Hause gab es dann den Arsch versohlt, weil sich Muttern Sorgen gemacht hatte, da ich nach dem Unterricht nicht nach Hause kam, und ich musste ohne Essen ins Bett (es hätte eh nichts mehr reingepasst, aber das wusste sie ja nicht).
Was für eine schöne Zeit das war…

Sorry, für den Missbrauch des Threads.
 
Ich würde es ehrlich gesagt probieren wollen. Wäre auch nie auf die Idee gekommen Melone zu grillen, aber scheinbar ergibt das mariniert und gewürzt ein echt geiles Steak. Wer weiß wie es mit Kiwi ist.

Wenn man Kiwis mag, dann kann das durchaus was sein. Ich bin ja selbst nahezu ungesund experimentierfreudig, was wilde kulinarische Kombinationen angeht und probiere ständig allen möglichen hanebüchenen Quatsch aus, aber Kiwis kriege ich nur in Ausnahmefällen runter. Gegrillte Melonen klingen hingegen tatsächlich geil...!
 
Wenn man Kiwis mag, dann kann das durchaus was sein. Ich bin ja selbst nahezu ungesund experimentierfreudig, was wilde kulinarische Kombinationen angeht und probiere ständig allen möglichen hanebüchenen Quatsch aus, aber Kiwis kriege ich nur in Ausnahmefällen runter. Gegrillte Melonen klingen hingegen tatsächlich geil...!
Ich mag Kiwis halt auch so...hab neulich erst gelernt, dass man die Schale mitessen kann. Wir wurden belogen!

Und ansonsten...

Wenn etwas interessant aussieht, nehme ich es gerne in den Mund. :feierei:
 
Örtliche Pizzeria hat ne Pizza mit Bananenscheiben im Angebot. Da ich nix unprobiert lassen kann musste ich auch das probieren....hart an der Grenze, aber auch die ging runter.
 
Zurück
Oben Unten