I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

img_3272oyci8.jpeg

Muste echt ne Weile schauen
Habe auch etwas gebraucht :D Für das Bild eine etwas unvorteilhafte Friese :D
 
Gefährliches bis grenzwertiges Foto! Vorsicht Vorsicht die Leut!
Meinst Du? Ist halt die optische Täuschung und es sind Eltern mit Baby und der glatzköpfige Vater gibt dem Baby nen Kuss.
Aber kann wo Du es sagst nachvollziehen warum Du grenzwertig sagst. Was sagst Du und andere? Kann es gerne wieder löschen…
 
Wegen den Ärschen neben/über dem Baby.
@Aloka ne, ich mein das auch überhaupt nicht böse.
Finds halt grenzwertig, das sind Dinge, die nicht zusammengehören.
Und der damit verbundene Pornbezug
Ja kann ich verstehen. Danke. Ich denke aber mal da es eben in Wirklichkeit ein liebevoller Vater ist macht es das Bild interessant und bringt das grenzwertige in den Geist des Betrachters
 
Zurück
Oben Unten