JIRM

A

anonymisiert1843

Guest
JEREMY IRONS AND THE RATGANG MALIBUS

jirm.jpg

search

Hab da überraschenderweise keinen Thread zu gefunden, denn dieses Album ist nichts anderes als der reine Wahnsinn.

(hätte es auch in den Classic Rock Bereich stellen können, hab dann ber irgendwie hier hin tendiert. Wers lieber im Rock Thread möchte - bitte.)

Anspieltipps: Song 1 & 2.

https://smallstone.bandcamp.com/album/surge-ex-monumentis

K I L L E R
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha, das klingt wirklich interessant. Lange Songs mit interessanten Riffs und hallbesetzter 80er-Like-Stimme. Das ist ja SOWAS von mein Beuteschema ehy.
 
Wat is denn hier los!? 2 Antworten?
Leute euch entgeht wat....
 
Ich habe reingehört und auch das Album geordert und den Download habe ich auch schon geladen....aaaaber, ich habe jetzt auch noch nicht genug gehört, um hier wirklich was Substanzielles beisteuern zu können.
Aber schlecht fand ich es nicht, sonst hätte ich hat nicht bestellt ;)
Klingt halt doch teilweise gerade gesanglich nach recht traditionellem Metal, daher passt das hier doch überraschend gut rein.
 
Zurück
Oben Unten