Albi
Till Deaf Do Us Part
Wolf Of Wallstreet. Filmtechnisch wie immer überaus geil, inhaltlich Arschbombe. Was für ein Wichser dieser Typ, ich verachte ihnIch kann jetzt auch keine Gurken bei ihm entdecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wolf Of Wallstreet. Filmtechnisch wie immer überaus geil, inhaltlich Arschbombe. Was für ein Wichser dieser Typ, ich verachte ihnIch kann jetzt auch keine Gurken bei ihm entdecken
Ok.Wolf Of Wallstreet. Filmtechnisch wie immer überaus geil, inhaltlich Arschbombe. Was für ein Wichser dieser Typ, ich verachte ihn![]()
Sharon Stone?aber ich kann diese Hauptdarstellerin nicht ertragen
NeinOffenbar spielt sie sich hier selbst
@Albi Tut mir leid wenn ich das so sagen muß, aber Spielberg ist in meinen Augen auch überbewertet. Die einzigen Filme von ihm die ich als gut anerkenne sind die ersten 3 Indys(und das nur wegen der guten Unterhaltung) und Schindlers Liste.
Letzterer ist dann tatsächlich ein Meisterwerk in Sachen Inszenierung und lebt von einem (wie so oft) perfektem Ralph Fiennes und den sehr guten Liam Neeson und Ben Kingsley.
Ich finde alle Filme von Nolan herausragend und nicht weil ich mich besonders schlau oder intelligenter als andere fühlen will (blödsinnige Unterstellung), sondern weil sie mir einfach gefallen, weil sie fantastisch inszeniert sind. Ob es Arthausfilme oder reine Unterhaltungsfilme sind, interessiert mich dabei nicht die Bohne.Hehe. Ich fand ja eher die Nolan Erwähnung erschreckend.
Der Mann macht lediglich ganz nette Blockbuster, bei denen sich das Mainstreampublikum, aufgrund der Expositionsauflösung zum Schluss hin, schlau fühlen darf.
Für mich ein One-Trick-Pony, nah dran am Baukasten.
Mal geht das wunderbar wie in Memento und Interstellar, manchmal aber gibt's auch nur furchtbaren Mist wie Dark Knight Rises und gerade Tenet, der komplizierter erscheint als er ist. Da kann ich leider nur mit den Augen rollen. Für den Onkel Kaluppke und die Uschi, die ein mal im Jahr was auf Pro7 schauen, mag das halt an Arthaus grenzen.
Aber in einer Reihe mit Scorsese und Co? Uff!
Klingt wohl abwertender als ich das meine. Aber der Mann macht Unterhaltungsfilme und keine vielschichtigen Dramen oder Thriller. Das sollte man dann auch so einordnen und die überhöhte Einschätzung seiner Person nervt mich schon lang genug.
Du findest Duel und Jaws nicht gut?Die einzigen Filme von ihm die ich als gut anerkenne sind die ersten 3 Indys(und das nur wegen der guten Unterhaltung) und Schindlers Liste.
Jaws wirklich nicht nee.Du findest Duel und Jaws nicht gut?
Ja, Sharon Stone. Finde ich ganz schlimm.Sharon Stone?
Nein
HeulJaws wirklich nicht nee.
ach, da hat halt jeder seine Vorlieben, wäre ja langweilig wenn den jeder so weit oben einordnen würdeHeul
Für mich der fünftbeste Film aller Zeiten!!!
Spielberg hat natürlich nicht alle Genres bedient, die es gibt. Kann mich z.B. nicht an einen Western, Actionfilm, Roadmovie oder Erotikfilm erinnern. Aber er bedient viele Genres, das stimmt.Noch was, das was Spielberg so gut macht ist halt das er bis jetzt im jeden Genre was es gibt Filme gemacht hat und in diesen meiner Meinung nach auch Maßstäbe gesetzt hat.
genau Das sehe ich halt nicht.... diesen meiner Meinung nach auch Maßstäbe gesetzt hat.
Ja spielt halt auf der Straße. WahnsinnNa Ja The Duel hat ja irgendwas von einem Road Movie........ !!!!!!!!!
Was ich als Argument für die Qualität des Films sehen würde, denn vermutlich soll er genau das bezwecken und damit die Doppelmoral zwischen Prominenz und moralischer Verwahrlosung herauskitzeln, gerade in der letzten Szene, wo der Kriminelle, der moralisch absolut unhaltbar ist, vor einem mit großäugigen Jüngern gefüllten Saal spricht, wird das für mich deutlich. Oder meintest du jetzt Leonardo DiCaprio?Wolf Of Wallstreet. Filmtechnisch wie immer überaus geil, inhaltlich Arschbombe. Was für ein Wichser dieser Typ, ich verachte ihn![]()
nee den er spielt. Thematisch völligst beschissener Film für mich.Was ich als Argument für die Qualität des Films sehen würde, denn vermutlich soll er genau das bezwecken und damit die Doppelmoral zwischen Prominenz und moralischer Verwahrlosung herauskitzeln, gerade in der letzten Szene, wo der Kriminelle, der moralisch absolut unhaltbar ist, vor einem mit großäugigen Jüngern gefüllten Saal spricht, wird das für mich deutlich. Oder meintest du jetzt Leonardo DiCaprio?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen