Necrofiend
Till Deaf Do Us Part
Ich ärgere mich inzwischen mein Heroquest mit allem damals verkauft zu haben. Aber damals waren richtige Rollenspiel wichtiger und das Geld knapp...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich ärgere mich inzwischen mein Heroquest mit allem damals verkauft zu haben. Aber damals waren richtige Rollenspiel wichtiger und das Geld knapp...
YouTube hilft:Habe mir auch mal die Star Wars Shatterpoint Grundbox bestellt.
Gibt es da irgendwo Bemalanleitungen, um die Minis möglichst Boxart mäßig zu bepinseln?
Wir haben gestern auch mal mit unserem Bekannten zusammen gemalt. Hier die Ergebnisse von @Vinylian und mir, teilweise hatten wir die Figuren bereits angefangen und mussten gestern nur noch fertig machen. Bis auf den Librarian, den habe ich gestern angefangen. Die Basen müssen natürlich auch noch bearbeitet werden.
![]()
![]()
![]()
Sieht toll aus.Cthonier aus Cthulhu; Death May Die.![]()
Die Pony-BattleMechs sind noch in der Basegestaltung-Werkstatt und lernen Pigmente kennen.
Die Pony-BattleMechs sind noch in der Basegestaltung-Werkstatt und lernen Pigmente kennen.
Gefällt mir sehr gut.![]()
Das ganze Projekt hat wirklich erstaunlich viel Spaß gemacht. Ich könnt mir vorstellen, dass ich den einen oder anderen Mech noch in dem Stil bemalen werde.
Aber so ganz nebenbei hab ich auch noch was gelernt: Mit Pigmenten (der Staub auf den Bases und den Beinen der Mechs) kann man mit relativ wenig Aufwand schon geile Effekte hinkriegen.
Fütter den mal, sieht hungrig aus.
Gute Arbeiten @nierensieb! Weiter machen!![]()
Sieht super aus!![]()
Alles klar, mach ich. Schoggotte aus Death May Die.
Oh,Oh, da lauert Cthulhu im Hintergrund![]()
Alles klar, mach ich. Schoggotte aus Death May Die.
Also mir haben die Little Ponys besser gefallen. Tödliche Maschinen mit Humor.Hier mal zusammengefasst die Ergebnisse der letzten Monate... seit ich in naivem Leichtsinn "ein paar Bases" von fertigen Minis gestalten wollte und die ganze Chose völlig absurd eskaliert ist.
Zunächst mal die ernsten Sachen für Battletech. Also alles, was nicht im My Little Pony-Stil bemalt wurde, hehe.
Eine Kompanie Gray Death Legion
![]()
Eine Kompanie Davion Guards
![]()
Und ein paar Mechs und Elementare der Jadefalken
![]()
Bisschen humorvoll ist jedenfalls auch das zweite große Projekt gewesen. Cthulhul: Death May Die.Also mir haben die Little Ponys besser gefallen. Tödliche Maschinen mit Humor.![]()
O_O Da trau ich mich bald nicht mehr selber weiterzumachen. Ich habe nach einem halben Jahr schon wieder vergessen, wie ich meine Necrons gemalt habe.Bisschen humorvoll ist jedenfalls auch das zweite große Projekt gewesen. Cthulhul: Death May Die.
Ein nicht ganz ernst gemeinter kooperativer Brettspiel-"Dungeon Crawler", an dessen Levelende man einen Bosskampf gegen einen Großen Alten bestehen muss.
Weils ein paar mehr Bilder sind, versuche ich es mal mit diesem geteilten Album hier. Ich hoffe, das funktioniert so wie ich es mir vorstelle.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen