Monument - Maidenworshipping vom Feinsten!

Erster Höreindruck: solide, reißt mich aber nicht vom Hocker.
Biedere Strophen, dafür ein schöner Refrain, nette Twin-Guiars und schönes Solo.
Aber irgendwie fehlt mir noch der Uiuiui-Effekt, der sich seinerzeit bei "A bridge too far" sofort einstellte. Aber warten wir mal ab, wie das ganze Album klingt.
 
Die neue Platte kann man als Vinyl bei HRR für humane 15,99 EUR vorbestellen. In Zeiten, wo man für manche 4-Song MLP schon 16 Scheine hinblättern muss, mal nen dicken Daumen nach oben dafür. Jetzt muss nur noch die Scheibe was taugen :D

cool, hab gerade erst Hair Of The Dog für einen Euro mehr bei Satan in Hammaburg auf Vinyl abgestaubt. ich hab bis jetzt nur Hellhound gehört, den Song finde ich sehr stark. von daher erwarte ich das neue Album mit grosser Spannung und denke auch das es mir gut gefallen wird.
 
cool, hab gerade erst Hair Of The Dog für einen Euro mehr bei Satan in Hammaburg auf Vinyl abgestaubt. ich hab bis jetzt nur Hellhound gehört, den Song finde ich sehr stark. von daher erwarte ich das neue Album mit grosser Spannung und denke auch das es mir gut gefallen wird.
Meinst du "Attila"? Ja, der ist mittlerweile auch bei mir gewachsen :top:
 
7" sollte nächsten Freitag eintreffen,
Habe die Single zusammen mit den neuen Alben von Bullet und Riot V bei NB gekauft.
 
Zurück
Oben Unten