Musikalische Erkenntnis des Tages

Kirk Hammett hat in seiner Hochzeit ein paar der besten Gitarrensoli aller Zeiten aufgenommen :verehr::verehr::verehr:
da waren die Gäste sicher gerührt... seine Frau auch? :D
giphy.gif
 
Meine Gedanken zu Guns N' Roses:

Appetite For Destruction einzig wichtiges Album der Band und zweitbestes (eigentlich sogar nur drittbestes) Hard Rock Debut der 80er.

Mechanical Resonance > Appetite For Destruction

Alles was nach dem Debut kam kann man, muss man aber nicht haben.
 
Heute die BON JOVI-DVD "Live In Wembley '95" geschaut ( hab die auf der Tour damals in Bremen gesehen. Da war sogar 'Dry County' in der Setlist:verehr:).

Folgende Erkenntnisse gewonnen:

- BJ waren '95 aufem Höhepunkt: Wembley 3 Abende hintereinander ausverkauft
- Kein einziges Smartphone im Publikum. Ergo: Stimmung bombastisch und bei Balladen wurden Feuerzeuge hochgehalten
- Wie jung die Fans waren! Heute auf Rock-Konzerten überwiegend alte Menschen
- Tico Torres raucht mehrere Zigaretten während des Gigs
- In Minute 44 werden Aufblas-Figuren,... äh... nun ja: aufgeblasen. Neben Elvis auch ne nackte Frau mit sichtbaren Nippeln
- Kein Mensch im Publikum is tätowiert

Heute sind BON JOVI nur noch nen Witz (wie soviele alte Helden...), das Wembley Stadion is abgerissen und durch 'ne potthässliche Multifunktionsarena ersetzt worden, Nippel zeigen und rauchen in der Öffentlichkeit is nen no-go, Smartphones live allenthalben -> Ergo: scheiß Stimmung auf vielen Konzerten,...

Was will ich eigentlich sagen?
Wahrscheinlich nur, daß ich einer von diesen alten Säcken geworden bin, die nur noch davon labern, wieviel besser früher alles war...
Aber wenn's doch nunmal so is?!?!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute die BON JOVI-DVD "Live In Wembley '95" geschaut ( hab die auf der Tour damals in Bremen gesehen. Da war sogar 'Dry County' in der Setlist:verehr:).

Folgende Erkenntnisse gewonnen:

- BJ waren '95 aufem Höhepunkt: Wembley 3 Abende hintereinander ausverkauft
- Kein einziges Smartphone im Publikum. Ergo: Stimmung bombastisch und bei Balladen wurden Feuerzeuge hochgehalten
- Wie jung die Fans waren! Heute auf Rock-Konzerten überwiegend alte Menschen
- Tico Torres raucht mehrere Zigaretten während des Gigs
- In Minute 44 werden Aufblas-Figuren,... äh... nun ja: aufgeblasen. Neben Elvis auch ne nackte Frau mit sichtbaren Nippeln
- Kein Mensch im Publikum is tätowiert

Heute sind BON JOVI nur noch nen Witz (wie soviele alte Helden...), das Wembley Stadion is abgerissen und durch 'ne potthässliche Multifunktionsarena ersetzt worden, Nippel zeigen und rauchen in der Öffentlichkeit is nen no-go, Smartphones live allenthalben -> Ergo: scheiß Stimmung auf vielen Konzerten,...

Was will ich eigentlich sagen?
Wahrscheinlich nur, daß ich einer von diesen alten Säcken geworden bin, die nur noch davon labern, wieviel besser früher alles war...
Aber wenn's doch nunmal so is?!?!:cool:

?
 
Zurück
Oben Unten