Pearl Jam

Dieses Thema im Forum "NO CLASS - Alternative & Indie" wurde erstellt von Drumpassion, 15. September 2016.

1. xTOOLx

xTOOLx Deaf Dealer

Also ich habe die neue jetzt 4x gehört und finde es wie immer „gut“. Warum sie allerdings so gefeiert wird weiß ich nicht. Nach hinten raus wird es schon recht schläfrig. Habe zum Vergleich nochmal Lightning Bolt laufen lassen und da hat es direkt wieder geklickt. Kann bisher absolut nicht erkennen warum es das „beste Album seit...“ sein soll.

2. Axe To Fall

Axe To Fall Till Deaf Do Us Part

Das ist sie mmn ja auch nicht. Sie hat ein paar der besten Songs der Band seit so 15 Jahren aber auch viel zu viele egale Reißbrett-Rocksongs. Leider auch nicht unbedingt ein Grower.

3. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

Beste seit Yield.

4. Axe To Fall

Nah. "Binaural" und die Avocado finde ich beide ein gutes Stück besser.

5. Stranger

Stranger Deaf Dealer

Da geh ich mit. Haben sich nach der Riot Act, die ich für die "schlechteste" halte, mit jedem Album verbessert.

6. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

Richtig: DU findest sie besser. Andere halt nicht.

7. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

Ich liebe Riot Act :D

Pale Blue Dot gefällt das.
  8. Axe To Fall

Ja, sagenhaft. Meinungsaustausch in einem Forum sollte halt schon gegeben sein, wa?

Zecke, mz412, Wing_of_Gloria und 2 anderen gefällt das.
  9. tomo

tomo Deaf Leppard

https://www.youtube.com/embed/5lbGAzo9RrM

mz412 gefällt das.
  10. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

Ich höre seit einer Ewigkeit wieder die Klassiker der Band und wundere mich, wie sehr sie mich abholen. Ohne Quarantäne hätte ich mich gar nicht mehr mit PJ beschäftigt... Da werde ich in der nächsten Woche auch mal die Neue in Angriff nehmen.

11. Zecke

Zecke Till Deaf Do Us Part

Man kann gegen übersteigerte Aggressionen was tun... du schaffst das.

mz412 gefällt das.
  12. Guardian

Guardian Till Deaf Do Us Part

https://www.instagram.com/p/B-uu_OBlrM7/

13. Pale Blue Dot

Pale Blue Dot Deaf Dealer

Kam ja nun doch alles ganz anders...

In light of the global COVID-19 pandemic, Pearl Jam's 2020 European tour dates have been postponed until June/July 2021. We are working with all of our partners to reschedule these dates and will release the new tour routing as soon as we are able. All tickets will be honored for the rescheduled concert dates. Refunds are not being offered at this time. However, we are still reviewing specific ticketing policies with our partners in each country. Ticket holders will be notified of any changes. As previously announced, London's BST Hyde Park festival was cancelled on April 8th. For more information and the event statement: bst-hydepark.com We look forward to returning to Europe in 2021!

14. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

Okay, dann näxtes Jahr. Wird umso euphorischer

StephanCOH, Onno und Pale Blue Dot gefällt das.
  15. SacredNicaragua

SacredNicaragua Deaf Dealer

Genau DF Redakteure irren sich nicht. Allenfalls hat sich die Welt im Jahr getäuscht.

mz412 gefällt das.
  16. StephanCOH

StephanCOH Deaf Dealer

Dieses. Freu mich schon wie bekloppt.

17. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

18. lost

lost Till Deaf Do Us Part

Das neue Album gefällt mir sehr gut, auch wenn mir (wie immer) die Rocker meist nicht so zusagen. Trotzdem super Band!

wrm gefällt das.
  19. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.