(Post) Black Metal, vielleicht sogar links, gutmenschlich und anarchistisch...

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von deleted_53, 11. Dezember 2014.

1. oozing evil

oozing evil Till Deaf Do Us Part

deleted_76 gefällt das.
  2. TragicIdol

TragicIdol Till Deaf Do Us Part

Erster Teaser zur neuen Todtgelichter!

https://www.facebook.com/Todtgelichter/videos/10153266060671439/

"Angst" ist für mich eines der besten deutschen Alben aus dem Bereich, der Nachfolger "Apnoe" hat mich allerdings schon enttäuscht. Das hier scheint jetzt aber wieder spannender zu werden, düsterer, wieder mehr BM, bessere Vocals - ich bin mal vorsichtig Euphorisch. Ich hoffe nur, dass der etwas seltsame Sound der Qualität des Teasers geschuldet ist.

Bongripper gefällt das.
  3. wrm

wrm Redakteur Roadcrew

bei welchem label kommt die?

Atmothfear gefällt das.
  4. Atmothfear

Atmothfear Deaf Dealer

Tape Totenmusik, Vinyl Vendetta Records

deleted_424 und wrm gefällt das.
  5. vendetta

vendetta Deaf Dealer

6. Atmothfear

Atmothfear Deaf Dealer

7. deleted_424

deleted_424 Guest

Sehr zu empfehlen.

Atmothfear gefällt das.
  8. Klarkash-Ton

Klarkash-Ton Deaf Leppard

deleted_76, Rotfuchs, deleted_53 und 3 anderen gefällt das.
  9. deleted_53

deleted_53 Guest

10. Atmothfear

Atmothfear Deaf Dealer

Das Album hat irgendwie nicht so gefunkt bei mir. Im ersten Durchlauf fand ichs recht gut, aber dann wurde es irgendwie von mal zu mal langweiliger. Leider!

Aber ihr solltet Ewig.Endlich. aufm Schirm behalten!
    Auch der 2. Track, der vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde gefällt mir äußerst gut.
    https://www.youtube.com/embed/LQZZhHlS8O0

deleted_424 gefällt das.
  11. Vader north

Vader north Deaf Leppard

12. Kaysone

Kaysone Deaf Leppard

Find ich auch. Und Ödipus hat bei 1:45 einen echten Endstille - Gedächtnis Part!

13. Thorrior

Thorrior Deaf Dealer

Schade...habe mich sehr auf das Album gefreut und gehofft, es wird zwingender. Irgendwie wirkt das alles noch ein wenig unausgereift und langatmig. Die einzigen Lichtblicke zeigen sich, wenn sie das Tempo anziehen, wie bei ''With Arms Like Wands'' oder dem letztjährigen Compilation-Song. Auf dem sollten sie aufbauen. Langsam und verträumt können andere besser.

deleted_53 gefällt das.
  14. Bulletrider

Bulletrider Till Deaf Do Us Part

Passt hier wohl auch rein - heute seit laaaaaanger Zeit mal wieder SVARTI LOGHIN's "Empty World" gehört - schon sehr schönes Zeugs. Hab die Band aber schon vor ein paar Jahren aus den Augen verloren… Ich meine aber in Reviews gelesen zu haben, dass die auf späteren ALben zig andere Einflüsse noch haben, naja, einfließen lassen. Hier aber der Titelsong von besagtem "Empty…" Album:

https://www.youtube.com/embed/5zNidSM0lg4

15. the_pit

the_pit Till Deaf Do Us Part

uihh, die sind ja nochmehr auf Portal wie Irkallian Oracle...

16. the_pit

the_pit Till Deaf Do Us Part

Hugin, oozing evil und Wolf City gefällt das.
  17. Truenorsk

Truenorsk Deaf Dealer

Vader north gefällt das.
  18. Atmothfear

Atmothfear Deaf Dealer

WAR ANTHEM RECORDS is proud to announce the signing of VIDARGÄNGR. Founded in 2010, VIDARGÄNGR from Leipzig come up with their second album „ A World That Has To Be Opposed“ which will be released during April 2016. A rancorous nihilistic ascension into a black sun vortex. Uncompromising furious black metal opening a maelstrom into other spheres of sense. VIDARGÄNGR stand for nothing.

https://www.facebook.com/War-Anthem-Records-454659101235343/

Albi, oozing evil, Iron Ulf und 2 anderen gefällt das.
  19. deleted_53

deleted_53 Guest

Das ist doch mal ne schöne Nachricht.

20. Atmothfear

Atmothfear Deaf Dealer

Im Juni gibts dann ne kleine Deutschland Tour ;)
    Falls dich das noch mehr freut.
    Z.B. zu sehen, am 04.06. in Weimar mit Kriegszittern, I I, Cryptic Brood zusammen.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.