Primordial

Song angehört..... gut..... sehr gut...... nicht überragend legendär.......... ok, an Songs wie " Sons of the Morrigan " , " Empires Fall " "No Nation on this Earth " oder " To hell or the Hangmen " ist ein weiter Weg um sie zu erreichen.

Aber mein Bein fängt sofort an zu wippen und mein Kopf fängt an zu wackeln als die Gitarren einsetzen ..... Allein schon der Anfang ist unverkennbar Primordial...

Album ist Pflicht..... war aber eh klar, weil steht ja Primordial drauf.

Ich glaub, ich lass den Song noch mal laufen ^^
 
image.png


Sorry, falsches Sonderzeichen gedrückt. Es geht um die Shirtmarke. Dieses B&C ist so slimfit mäßig, zu eng geschnitten, da würde ich 3XL oder 4XL brauchen, nur dann hängen die Ärmel runter wie bei nem Longsleeve. Bei Gildan Heavy Cotton reicht ganz normal 2XL size.
Gewisse Shirtmarken gehen bei mir gar nicht, da bin ich dann sofort raus wie z.B. B&C oder auch Carton.
Danke für den Hinweis. Habe gerade mal gecheckt und die Shirts, die mir trotz richtiger Größe nicht richtig passen, sind ebenfalls von B&C und die gut passen von Gildan. Muss ich in Zukunft viel besser drauf achten.

on topic: guter Song, wird sicher ein Pflichtkauf, wenn auch ggf. erst irgendwann im Sale.
 
Der Song ist schon mal besser als die letzten beiden Alben zusammen :D Könnte tatsächlich mal wieder ein Primordial Album werden, das ich mir mehr als 2-3 anhören werde.
 
Was muss man den von Primordial alles kennen? Ich werde sie im Oktober auch ziemlich sicher live sehen. Der neue Song gefällt mir ja schon sehr gut.
 
Was muss man den von Primordial alles kennen? Ich werde sie im Oktober auch ziemlich sicher live sehen. Der neue Song gefällt mir ja schon sehr gut.
Da gibt's viele Meinungen. Die Storm before Calm und where greater men have fallen sind meine Favoriten, die Gathering Wilderness ist wohl ihr Meisterwerk obwohl ich gerade die auch nicht gut kenne. Die Liveplatte von 2015 deckt ganz gut ab und könnte ein Einstieg sein.
 
Bei Amazon sind gerade einige (oder alle ? ) Primordial Alben für 10 € oder weniger zu haben.

Ich überlege gerade der " A Journey´s End ". Die fehlt mir noch als Original. Allerdings ist dort nur der Re-Release zu erhalten, ich wollte eigentlich die CD mit dem Baum-Cover ^^ Der Bonus Track , ist dieselbe Version des Songs wie auch auf der Version von "Spirit the Earth Aflame" mit den 4 Bonus-Songs ?

Aber im Endeffekt auch egal wohl , welche Version. Schätze nur, das ich diese 2-CD Version mit der Live-Bonus-CD wohl nicht mehr kriege, zumindest nicht günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mir alles was ich da hab, mal der Reihe nach anhören (wenn ich die Zeit dafür hab….oh Mann, das kann dauern) aber ganz spontan kann ich sagen dass mir die „Redemption at the puritan‘s hand“ sehr sehr arg ans Herz gewachsen ist.
 
Das muss ein Fehler sein, macht ja gar keinen Sinn

Seit gestern haben die auch nochmal an der Preisschraube gedreht, gestern hatte ich CD + Shirt L bestellt für 29,90 €, habe aber wegen der Größe storniert weil die ja eng ausfallen und wollte nun XL bestellen. CD + L heute 39,94 € und XL soll 44,22 € kosten.

Nein Danke, dann wird es nur die CD ohne Shirt.
 
Seit gestern haben die auch nochmal an der Preisschraube gedreht, gestern hatte ich CD + Shirt L bestellt für 29,90 €, habe aber wegen der Größe storniert weil die ja eng ausfallen und wollte nun XL bestellen. CD + L heute 39,94 € und XL soll 44,22 € kosten.

Nein Danke, dann wird es nur die CD ohne Shirt.
Bisher haben die Shirts bei Kingsroad immer dasselbe gekostet, egal welche Größe.
Hab die Seite mit den verschiedenen Preisen auch gesehen. Ich glaube, das ist eher ein Fehler auf der Seite. Frag mal per Email nach.
 
Was muss man den von Primordial alles kennen? Ich werde sie im Oktober auch ziemlich sicher live sehen. Der neue Song gefällt mir ja schon sehr gut.
Alles!
Die mittleren Alben sind die besten: The Gathering Wilderness und To the Nameless Dead. Letzteres ist vielleicht eingängiger zum Einstieg. Redemption wirkt vllt. bei manchen Songs erst abschreckend, ist aber mittlerweile mein meistgehörtes Album von der Truppe. Von Danzigs goldrichtiger Auswahl empfehle ich also die Reihenfolge: Nameless, Wilderness, Redemption.
Wenn's dann nicht zündet, bitte Account löschen.:D
 
Zurück
Oben Unten