Redemption - Long Night's Journey Into Day (27.07.2018)

Dieses Thema im Forum "METROPOLIS - Progressive Rock & Metal" wurde erstellt von Heady, 19. Januar 2016.

1. Heady

Heady Deaf Dealer

Kein Redemption Thread gefunden, das geht ja mal gar nicht verehrtes Forum :D
    Die Prog Metaller um Wunderstimme Ray Alder bringen in Kürze (endlich) eine neue Platte raus:
    Wird bei mir definitiv ein Blindkauf werden, finde keines ihrer letzten 4 Alben schlecht.

2. Gen. Bully

Gen. Bully Deaf Dealer

Schön. Bin gespannt.

3. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

Auch gepannt sei. Den Vorgänger müsste ich mal wieder einlegen, blieb nicht so lange in der Anlage.

Heady gefällt das.
  4. Heady

Heady Deaf Dealer

"This Mortal Coil" würde sich in einer Liste eher im hinteren Bereich ansiedeln, obwohl die Platte natürlich immer noch sehr gut ist. Hat gegenüber den Vorgängern eher einen düsteren Touch und ist somit vielleicht ein wenig "anderst" als zum Beispiel die "Judgement".

5. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

Jetzt machst Du mir Appetit auf einen Redemption-Tag, mjam. Fürs Wochenende vormerken.

Kurz OT. TILES kommt auch eine neue. Gibt's da einen Thread? *suchen geht*

Metalsince1984 und Heady gefällt das.
  6. Heady

Heady Deaf Dealer

Sehr schön :)

*Unkenn* soundmässig, nur den Namen schon gehört.

7. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Hm, von Tiles finde ich irgendwie nur das Debüt so richtig töfte.

Metalsince1984 gefällt das.
  8. SMM

SMM Redakteur Roadcrew

Ich höre seit Wochen diese Platte.... :jubel::jubel:

9. Pavlos

Pavlos Till Deaf Do Us Part

REDEMPTION liefern IMMER ab....und so wird es auch diesmal sein.

Geile Band, um nicht zu sagen: Eine der momentan besten Prog Formationen.

10. Heady

Heady Deaf Dealer

Genau so ist ist :top:

@ SMM: Da die Platte bei dir in Dauerschleife ist, nehmen wir jetzt mal an, es wird ein super Album; wie auch nicht anderst zu erwarten war :)

Oregamo und Pavlos gefällt das.
  11. Daskeks

Daskeks Till Deaf Do Us Part

Super Neuigkeiten, gehören zu meinen Lieblingsbands im Progbereich. freue mich auf ein neues Album und hoffe auf eine Tour. Sind die Chancen realistisch? Naja, das Album bestelle ich auf jeden Fall.

Metalsince1984 gefällt das.
  12. Susi666

Susi666 Till Deaf Do Us Part

Wenn man den Text googelt, kommt man auf ein Zitat aus "The Exorcist III":

Dt. Kinderman: This I believe in... I believe in death. I believe in disease. I believe in injustice and inhumanity, torture and anger and hate... I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

(Quelle: http://www.imdb.com/title/tt0099528/quotes)

Hab den Film selber allerdings nicht gesehen.

13. Susi666

Schändlicherweise kenne ich noch nichtmal das Original. Das sollte ich vielleicht auch mal ändern...:D

14. Crissby

Crissby Deaf Dealer

Prog-Album des Jahres. Ohne einen Ton gehört zu haben. Thread kann zu. :D

15. Susi666

Die letzte Redemption war mein Album des Jahres, die letzte Fates Warning war auch mein Album des Jahres. Wird spannend dieses Jahr! :D

Oregamo, DukeIronside und Crissby gefällt das.
  16. donnerkatz

donnerkatz Deaf Dealer

Redemption :jubel: das wird ein Pflichtkauf. Ich mag ja Ray Alder bei Redemption noch mehr als bei Fates Warning :top:

17. Tolkky1978

Tolkky1978 Till Deaf Do Us Part

Oh Mann! Am Ende vom Geld ist noch so viel Monat übrig! Die Scheibe muss ich haben!

18. Gen. Bully

Gen. Bully Deaf Dealer

19. Heady

Heady Deaf Dealer

20. Cnaiür urs Skiötha

Cnaiür urs Skiötha Deaf Leppard

Absolutes Must-Have. Gemeinsam mit The Astonishing und der neuen Darkwater im Herbst die am sehnsüchtigsten erwartete Prog-Platte 2016.
    Vor allem da Circus Maximus zu schwächeln scheinen...

Oregamo und donnerkatz gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.