Redemption - Long Night's Journey Into Day (27.07.2018)

Dieses Thema im Forum "METROPOLIS - Progressive Rock & Metal" wurde erstellt von Heady, 19. Januar 2016.

1. Captain Howdy

Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

Kenne von denen nur die "This mortal coil"; fand ich aber sehr gut. Bin gerade über den neuen Song "Damaged" gestolpert. Ein unfassbarer Ohrwurm vor dem Herrn! Ich bin positiv schockiert :hmmja:
    ...und freu mich auf Freitag!

Metalsince1984, AJPain, Oregamo und 2 anderen gefällt das.
  2. Heady

Heady Deaf Dealer

Jesses ist der Song gut :jubel: Morgen ist es endlich soweit :jubel:

Oregamo und Captain Howdy gefällt das.
  3. Heady

Heady Deaf Dealer

REDEMPTION TAG! :jubel:

Oregamo und Captain Howdy gefällt das.
  4. heliking01

heliking01 Dawn Of The Deaf

So isses...
    Post lässt noch auf sich warten, aber ein bekannter Streaming-Dienst kann kurzfristig aushelfen...
    Hört sich sehr geil an! Die Mucke in Kombination mit Ray Alder macht einfach Spaß!
    Läuft heute sicher noch ein paar Runden...

5. SMM

SMM Redakteur Roadcrew

Besorgt euch unedingt das Vinyl - der Bonussong "Say Something", den Ray Alder mit Nicks Tochter Parker singt, macht mich fertig....

Metalsince1984 und Daskeks gefällt das.
  6. Heady

Heady Deaf Dealer

Ich kaufe mir leider keine Vinyls, aber trotzdem danke für den Tipp.

7. heretik

heretik Deaf Leppard

Und eingetütet. War mir noch unsicher, aber die Empfehlungen hier haben mich überzeugt :)

8. Gen. Bully

Gen. Bully Deaf Dealer

Gibts auch auf dem Digi, das ich heute Mittag eingesackt habe :)

Oregamo und SMM gefällt das.
  9. MIBURN

MIBURN Till Deaf Do Us Part

"Slouching towards Bethlehem" scheint an das Gedicht "The Second Coming" von Yeats angelehnt zu sein. Dark shit.

Ich hör mir das Album gerade über Bandcamp an. Gefällt mir bis jetzt richtig gut.

Wer auch möchte:

https://redemptionband.bandcamp.com/

SMM gefällt das.
  10. SMM

SMM Redakteur Roadcrew

Der Savage Master-Thread hat 78 Seiten - und der hier wirklich nur zwei?
    Irgendwas läuft doch hier ganz gehörig verkehrt im Staate Dänemark...

CimmerianKodex, Oregamo, Daskeks und 3 anderen gefällt das.
  11. Captain Howdy

Das ist, weil wir alle noch in Ehrfurcht erstarrt sind :top: genieße gerade "At Day's End"

Metalsince1984 und SMM gefällt das.
  12. SMM

SMM Redakteur Roadcrew

Hammer, oder?

Captain Howdy gefällt das.
  13. Captain Howdy

Ouuuu ja!!

14. Daskeks

Daskeks Till Deaf Do Us Part

Mein rotes Vinyl müsste morgen ankommen. Freue mich total darauf. @SMM : Bezüglich der Threadlänge: Der Prog ist hier und im Heft eh ein bisschen unterrepräsentiert, oder? Hier können die User es selbst ändern, anscheinend ist nicht mehr Interesse vorhanden...

Metalsince1984 und SMM gefällt das.
  15. GodsdoG

GodsdoG Till Deaf Do Us Part

Doch, auf jeden Fall! Die letzten 3 Scheiben der Band fand ich göttlich, die neue läuft jetzt gerade das erste mal in Ruhe durch. Leider hat es ein sehr großer Mailorder mit 3 Buchstaben nicht geschafft, das Vinyl auf den Weg zu bringen. Komisch, war schon vor 20 Jahren so bei dem Laden....

16. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Das mit Circus Maximus bleibt noch abzuwarten, was bisher schwach war, war jedoch die Dream Theater.
    Von Redemption kenn ich bisher nur die Snowfall on Judgment Day. Vielleicht sollte ich das neue Album doch mal als Anlass nehmen, um mich genauer mit der Band zu beschäftigen. :)

17. maniacdom

maniacdom Deaf Leppard

Was ich auf bandcamp gehört habe, ist wieder großartig. Intensiveres Hören dann nächste Woche, wenn ich die schwarze LP bekommen habe. Das wird klasse.

Metalsince1984 gefällt das.
  18. GodsdoG

Mir auch völlig unverständlich, wie man das Album als "Rohstoffverschwendung" betiteln kann...:thumbsdown:

19. Captain Howdy

Wer beging denn diesen Frevel?

20. GodsdoG

Im Soundcheck (von der Benotung her). Rate mal...

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.