SARAYASIGN - Cinematic Melodic Hard Rock

TheSentinel

Till Deaf Do Us Part
Allein schon nach dem ersten Song sollte man diese Band im Auge behalten. Das Album erscheint am 27. Mai und hier wäre die erste Single:

Hört man so in der Art auch sehr selten. Moderner melodischer Hard Rock unterlegt mit symphonischen und leichten Bombast Elementen. Besonders geil, der sehr ausgewogene Sound.

Hier bin ich echt gespannt auf mehr.
 
Hier läuft gerade die vor vier Wochen erschienene neue Scheibe The Lion's Road. Mein lieber Mann, hier werden aber richtig dicke Bretter gebohrt! Instrumental, songschreinerisch und vor allem gesanglich wird auf allerhöchstem Niveau musizier! Eine wuchtige, klare Produktion runden diese tolle Scheibe perfekt ab.
Zufallsfund auf Spotify , ganz große Klasse!
 
Ich weiß im Moment nicht, welche der beiden Scheiben ich besser finden soll?! Die Erste ist etwas erdiger, die Zweite bombastischer....schwierig, schwierig.

Einfachste Lösung: Beide abfeiern, man braucht ja nicht zwingend eine Scheibe besser finden;)

Was mich schwerstens wundert:
In der Fachpresse sind die Scheiben ja eher durch-
schnittlich angekommen ( u.a. in einer der letzten
"Rocks" Ausgaben ).
Manchmal frage ich mich ernsthaft, wo die Leute ihre
Ohren haben.
 
Einfachste Lösung: Beide abfeiern, man braucht ja nicht zwingend eine Scheibe besser finden;)

Was mich schwerstens wundert:
In der Fachpresse sind die Scheiben ja eher durch-
schnittlich angekommen ( u.a. in einem der letzten
"Rocks" Ausgaben ).
Manchmal frage ich mich ernsthaft, wo die Leute ihre
Ohren haben.
Einzige Fachpresse, die zählt, ist doch eure Seite. Schreibe also bitte bald mal eine amtliche Rezension. Danke.
 
Zurück
Oben Unten