SchleFaz geht wieder los....

Seien wir alle gespannt, ob es endet oder weitergeht... Ob man sich über die beiden nervt oder Spass an den Filmen hat, schade wäre es allemal.

Auch KULFAZ hat mir persönlich immer Spass gemacht.


P.S.: Falls bereits Thema im Thread gewesen, bitte entschuldigen! Habe nicht alles durchgescrollt.
Gar nicht mitbekommen.
Schade.
 
Ja, dito, finde ich auch bedauerlich. Vielleicht erbarmt sich ja jemand, auch, wenn ich mir da in der wundervollen deutschen TV-Landschaft kaum vorstellen kann.
 
schade, schade, dann kann ich das nicht mehr gucken:-(
der gestrige Film war .. mega kaputt jedenfalls, nur noch das finale Drittel gesehen wegen Darts, aber das völlig ausgereicht:D
 
Auf Nitro/RTL+ geht es weiter. :)

Wäre prima, wenn dort auch die 'Mattscheibe' weiter fortgesetzt werden würde.
 
Zurück
Oben Unten