SUMMER BREEZE Open Air

Das kriegen wir hin! :feierei:
Die Kollegen @Treeser und @frumfondel sind auch dabei. Und @schattenmorelle meinte auf dem KIT, dass sie dieses Jahr auch kommen will. Vielleicht kriegen wir ein Mini-Forumstreffen hin. Bei der bisherigen Bandauswahl sollte es kein Problem sein vom Termin her :D
Genau. Da die eine Band, die ich sehen wollte, nun nicht mehr dabei ist, habe ich Zeit für ein Treffen.
 
Gerade geshen, dass der letze Schub Bands (44) bestätigt wurde. DRAGONFORCE!!! :jubel:
:D



44 neue Bands – Line up komplett

44 neue Bands im Line Up!
BEYOND THE BLACK
FROG LEAP
U.D.O.
DRAGONFORCE
PERTURBATOR
NASTY
DEEZ NUTS
NERVOSA
BLOODRED HOURGLASS
THE ACACIA STRAIN
WARMEN
LEAGUE OF DISTORTION
IMPLORE
FINAL BREATH
REVEL IN FLESH
FROZEN SOUL
FROG BOG DOSENBAND
RAVE THE REQVIEM
RANDALE
COFFIN FEEDER
OUR MIRAGE
VALKEAT
SKELETON PIT
I AM YOUR GOD
A SECRET REVEALED
NEVERLAND IN ASHES
CAGE FIGHT
HALF ME
ASHEN
CHAOSBAY
THORMESIS
TO KILL ACHILLES
IGNEA
ERADIKATED
VAK
VORBID
OBERST
MOOR
SUNFALL
VICIOUS RAIN
TERZIJ DE HORDE
INDUSTRIAL PUKE
DESPISE
BLASMUSIK ILLENSCHWANG
 
Tagesaufteilung:

SB2023_DailyLineup-A4__2023-04-19-scaled.jpg
 
Müssten doch hinsichtlich des Härtegrads genau dein Ding sein. Und wer bitte schmilzt bei der zuckersüßen Stimme von Jenny Haben nicht dahin?!
Jetzt habe ich tatsächlich Jenny Haben gegoogelt und als erstes kam ein Video namens "Dancing in the Dark". Entgegen meiner Befürchtung kein Springsteen Cover. Puuh, das war knapp. Den Härtegrad konnte ich leider nicht beurteilen, aufgrund einer sich anbahnenden allergischen Reaktion meines Körpers musste ich es sehr schnell ausmachen.
 
- Der arme U.D.O, muss um 01:00 Uhr auf die Bühne
- Schön, Kanonenfieber am Donnerstag um 21:35 Uhr und nicht mitten in der Nacht. Wird voll werden vor der Wera. Im Anschluss zu Amenra und danach Cobra The Impaler anschließend Bloodbath, danach Groza und um 02:15 von Ahab in den Schlaf gefuneraldoomt werden. Lauter Musst Sees für mich geballt auf einem Haufen ohne Überschneidungen :top:).
- Gediegener Freitag mit bissl Legion of the Damened, Endseeker, Abbath und Gaerea.
- Samstag auch wenig Mussts. Iotunn und The Spirit auf jeden Fall. Bissle Marduk und Morbid noch.

Aber am Ende kommt eh wieder alles anders als man plant. :hmmja:
 
Hoffentlich ist das aktuelle Wetter hier ein guter Indikator für's Festival. Darf ruhig ein bisschen Regnen, keine Lust auf die Affenhitze der vergangenen Monate. Hab' Bock.
 
Zurück
Oben Unten