SUMMER BREEZE Open Air

Was wäre dir denn lieber? Saure Plörre ausm Norden? Ansonsten mußt du dir dein Craftbier halt selber mitbringen.:feierei:

Also hab davon, dass ja eher so der Freizeitbiertrinker bin und mich sonst eher zu vergorenem Traubenschnodder und stark geistigen Getränken hingezogen fühle, ziehe ich das herbe Norddeutsche dann doch ganz klar den süddeutschen Malzmassakern mit seinen gefühlten 5 Benjamin-Blümchen-Gedenkzuckerstückchen pro Buddel vor ;)
 
Auf eigene Gefahr. Wie gesagt, pils-artig ist da meistens nur die Farbe, herb ist da nix dran. Spontan fallen mir das Gampert Förster Pils, das Fässla Gold-Pils und das Nothelfer Pils ein, die ich gern mag. Finger weg von Leikeim und Würzburger Hofbräu!

Neben dem Fässla sollte man aus der Bierhauptstadt Bamberg noch das Keesmann Herren Pils erwähnen !
 
Anderes Bier, top. Schlechter kann es nicht werden. Bestes Pils aus Süddeutschland: Rothaus Tannenzäpfle! Thema beendet ;)

Diese Woche werden wieder neue Bands bekannt gegeben.
 
Zurück
Oben Unten