SUMMER BREEZE Open Air

So Ticket bestellt....
Kann los gehen...
Aber erst noch das Full Metal Osthessen am Wochenende, danach das M:O:A Warm up und danach gehts noch aufs M:O:A, nach Pilsen und dann summerbreeze....
Uiii
Da hab ich sicher noch ein paar vergessen....
Naja, Alles für den Dackel....
 
So, jetzt haben sie 6 weitere Bestätigungen veröffentlicht und ich sag so: grmpf.

- Dragonforce
- Winterstorm
- Déluge
- Myrkur
- Hamferd (oder so)
- Battle Beast (Promotext: 100% Metal, 0% Bullshit; witzig, ich hätte das leicht anders gewichtet ;))

5 Gründe, um die jeweilige Bühne weiträumig zu umgehen, das färingische Schinkenpferd tönt aber ganz gut.
 
- Dragonforce :top::top::top:
- Winterstorm
- Déluge
- Blasmusik Illenschwang
- Myrkur :top::top::top::top::top:
- Hamferd :top::top::top::top::top:
- Battle Beast :top::top::top::top::top:
- Final Breath :top::top::top:
- Slaughter Messiah :top::top:

Gute Ausbeute für mich. :D
 
Das ist Fronleichnam... nicht Pfingsten ;)
20. bis 22. Juni
Nicht Pfingsten. 2 Wochen Pfingstferien in BW. Kinder im Schulalter... ;)

Habt ihr eigentlich ein gemeinsames Camp am Breeze?
Nö, aber ein kleines Forumstreffen im Biergarten - leicht zu finden - sofern sich @Herr Mortimer (aus der Nummer kommst du nicht mehr raus ;) ) wieder erbarmt ein hochprofessionelles Schild zu basteln...
 
Zurück
Oben Unten