SUMMER BREEZE Open Air

Klar, wenn du direkt hinter dem Typ mit dem Smartphone stehst, nervt einen das natürlich. Ich selbst stand viel weiter links und kann mich deshalb sehr an dem Video erfreuen! :)

Bei diesem Stück stand Götz vor mir, der allenfalls eine Faust - ganz sicher ohne Smartphone - ganz sicher - in die Höhe reckte. :D

(Aber das ändert ja nichts an den "Handy vor der Nase"-Erfahrungen, die man sonst schon so gesammelt hat.)
 
Ne Obliviscaris:
Vielleicht die beste Band des ganzen Festivals. Vor Spielfreude trotzdende Musiker, die bei perfektem Sound ihre komplexen und technisch anspruchsvollen Songs, welche gerne mal über 10 Minuten gehen, mit einer leichtigkeit herüberbringen, so dass das ganze irgendwie selten wirklich sperrig klingt. Und das trotz deren bunter Mischung aus Black und Death Metal-Passagen, ruhigen Parts, viel Geige und einer guten Ladung Prog. Hut Ab! Nettes Detail am Rande: Zum letzten Song hat jemand seiner Freundin (welche großer Ne Obliviscaris-Fan ist) einen Antrag gestellt. Sehr sympathisch dass die Band da mitgemacht hat.
Ich will die live sehen, was muss ich tun?!?:jubel::feierei:o_O
 
Joa, die waren schon fett:jubel: - Hatte ich bis dato auch null aufm Schirm und Albenkäufe stehen auch noch aus...........:hmmja:
Ich muss gestehen - die "Citadel" fehlt mir auch noch im Regal. Könnte man echt mal ändern... :D

Ach ja:
So, meine Damen und Herren, mit wem ist denn in diesem Jahr so zu rechnen?

@Late Metal @schattenmorelle @TragicIdol @Fonzy (und wen ich auch immer ich jetzt vergesse)
Bei mir ist es noch unsicher ob ich mir das ganze Breeze geben werde, ein Tagesticket ist aber sicher drin!
 
Ich muss gestehen - die "Citadel" fehlt mir auch noch im Regal. Könnte man echt mal ändern... :D

Ach ja:

Bei mir ist es noch unsicher ob ich mir das ganze Breeze geben werde, ein Tagesticket ist aber sicher drin!

Auf ein Tagesticket spekuliere ich auch wieder, und hoffe auf eine für mich günstige Bandaufteilung...
Gibts noch nirgends,oder ?

Und dann müsste ich mich natürlich mit euch treffen, mit @schattenmorelle und @Late Metal unbedingt :top:
 
Auf ein Tagesticket spekuliere ich auch wieder, und hoffe auf eine für mich günstige Bandaufteilung...
Gibts noch nirgends,oder ?

Die gab es in den letzten Jahren meine ich auch nie im VVK, sondern immer nur vor Ort. Dafür auch bei 'Ausverkauft'-Status des Festivals immer mindestens 1000 Stück, die wohl nie komplett weg gegangen sind, insofern also alles entspannt. Preislich lagen die so bei ca 50 Euro.
 
Die gab es in den letzten Jahren meine ich auch nie im VVK, sondern immer nur vor Ort. Dafür auch bei 'Ausverkauft'-Status des Festivals immer mindestens 1000 Stück, die wohl nie komplett weg gegangen sind, insofern also alles entspannt. Preislich lagen die so bei ca 50 Euro.
Nein ich meinte die Tagesaufteilung der Bands !

War letztes Jahr 1 Tag da für 50€,hab das glaub ich hier schon ausführlich geschrieben :)
 
Auf ein Tagesticket spekuliere ich auch wieder, und hoffe auf eine für mich günstige Bandaufteilung...
Gibts noch nirgends,oder ?

Und dann müsste ich mich natürlich mit euch treffen, mit @schattenmorelle und @Late Metal unbedingt :top:
Aber ganz, ganz unbedingt, Don Esco! Freu mich!!! :top::jubel::jubel::jubel:

... nee, Running Order gibt es noch nicht. Bin gespannt. Gerade bei den kleineren Bands sind ein paar Perlen dabei.
 
Zurück
Oben Unten