SUMMER BREEZE Open Air

Empfehlungen aus dem Off (wäre selber gerne da, aber Omma wird am Wochenende 80):

Gatecreeper - waren auf dem Party:San extrem stark, sollte dir gut reingehen
Amenra - falls nicht deins, kein Ding, aber ansonsten: Alter, Amenra!
Orbit Culture - Wer In Flames und Thrash auf der Liste hat, sollte da dringend hin
Gaerea - Modernem, fetten Black Metal warst du doch auch nicht abgeneigt, oder?
Perturbator - Falls noch Luft da ist: Unbedingt anschauen!
Wie immer kann ich deine Tipps nutzen um meine Pausen zu planen. :D

Aber das Thema hatten wir ja schon oft - Ausnahmen bestätigen die Regel. :feierei:

Viel Spaß bei Udo Jürgens! Einfach genug (griechischen) Wein trinken, dann geht's.
 
Arte Concert überträgt ab heute im Stream, für alle Interessierten:

Das Programm:

Mittwoch
18h05 Corvus Corax*
19h05 Kataklysm*
20h05 Malevolence*
20h50 Bleed From Within*
21h35 Soilwork

Donnerstag / Freitag / Samstag
Wird wohl noch angekündigt, konnte ich jetzt auf die schnelle nix finden
 
Es gibt übrigens das erste Poster fürs sülberne Jubeljubiläum im kommenden Jahr:

368006814_858541155641527_3368668425925147875_n.jpg


Ich sach ma so: Uff.

Sollte das ein auch nur ansatzweise repräsentativer Ausschnitt dessen sein, was da am Ende kredenzt wird, trauere ich gerade kein Bisschen, dass meine Schwester kommendes Jahr an dem Wochenende heiratet.
 
Es gibt übrigens das erste Poster fürs sülberne Jubeljubiläum im kommenden Jahr:

368006814_858541155641527_3368668425925147875_n.jpg


Ich sach ma so: Uff.

Sollte das ein auch nur ansatzweise repräsentativer Ausschnitt dessen sein, was da am Ende kredenzt wird, trauere ich gerade kein Bisschen, dass meine Schwester kommendes Jahr an dem Wochenende heiratet.
Finde das jetzt nicht so überraschend, ist halt die typische Breeze Mischung. Nicht besser oder schlechter als die vergangenen Jahre.
 
Hab heute nen recht großen Grauhaarigen mit großem Knife Backpatch auf der Kutte gesehen, das kann doch eigentlich fast nur ein Forist von hier gewesen sein
 
Zuletzt bearbeitet:
… habe Euch heute im Biergarten (in welchem eigentlich?:D) nicht gefunden - und auch in den anderen drei Biergärten nicht.

Aber vermutlich läuft man sich vor den kleinen Bühnen noch über den Weg.

Bin gerade von AHAB zurück im Zelt.
Ach, das war guuut.
 
Zurück
Oben Unten