Ulver

Achso! :D Als Simpsons-Nichtmöger kann ich das natürlich nicht wissen... ;-)
Passiert mir eh dauernd (also Verwirrung zu stiften weil's nicht erkannt wird), wenn ich z.B. in der Arbeit nussig-klebrige Situationen erläutere oder irgendwas mit "Ich weiß ich sollte dich nicht essen, oh Herr...!" würdige. Oder eben den groin-grabber. Ist halt automatisiert bei mir.

"Eure schönsten Ulver-/Simpsons-Querverbindungen"
Jeder bekommt die Fans, die er verdient, Herr Rygg! :)
 
Passiert mir eh dauernd (also Verwirrung zu stiften weil's nicht erkannt wird), wenn ich z.B. in der Arbeit nussig-klebrige Situationen erläutere oder irgendwas mit "Ich weiß ich sollte dich nicht essen, oh Herr...!" würdige. Oder eben den groin-grabber. Ist halt automatisiert bei mir.

"Eure schönsten Ulver-/Simpsons-Querverbindungen"
Jeder bekommt die Fans, die er verdient, Herr Rygg! :)

Ich zitiere ständig "Kalkofes Mattscheibe" oder "Sinnlos im Weltraum"... :D
 
Ich hab mir die EP gleich mal als Download gekauft. Ich freue mich tierisch auf das einzige Konzert im Land am 25.11. im Festsaal in Berlin-Treptow.
 
werd später mal reinhören. wusste gar nicht, dass sie (schon wieder) was veröffentlichen
 
Gestern zum zweiten Mal in 2017 live gesehen. Fanden, dass die Show gestern in Haarlem sogar noch n Tacken besser war, als die aufem Roadburn.
Alkoholpegel war gleich.
 
Ich war bitter enttäuscht. Nur das komplette neue Album und eine Coverversion von "Power Of Love"... Ich hatte mitnichten "Nattens Madrigal" oder so erwartet, aber ein klein wenig Best Of hätte es schon sein dürfen...
 
Ich war bitter enttäuscht. Nur das komplette neue Album und eine Coverversion von "Power Of Love"... Ich hatte mitnichten "Nattens Madrigal" oder so erwartet, aber ein klein wenig Best Of hätte es schon sein dürfen...
Ich fand es grossartig, als sie am Roadburn das Album in voller Länge gespielt haben. Mal davon abgesehen, dass "The Assassination..." eh mein persönliches Album des Jahres ist, finde ich es toll, wenn sich Bands mit so einem grossen Backkatalog sowas trauen! Aber das ist Geschmacksache und es spielt wohl auch eine Rolle, wie oft man die Möglichkeit hat, eine bestimmte Band live zu sehen.
 
Ich fand es grossartig, als sie am Roadburn das Album in voller Länge gespielt haben. Mal davon abgesehen, dass "The Assassination..." eh mein persönliches Album des Jahres ist, finde ich es toll, wenn sich Bands mit so einem grossen Backkatalog sowas trauen! Aber das ist Geschmacksache und es spielt wohl auch eine Rolle, wie oft man die Möglichkeit hat, eine bestimmte Band live zu sehen.

Ich mag die Platte ja auch (9/10 Punkten!), aber ich hätte mir in der Tat mehr ältere Songs gewünscht... wie auf ihrer Live-DVD z.B.
 
Joa, zu "Eos" oder "Hallways Of Always" als Zugabe hätte ich jetzt auch nicht nein gesagt... ;)

Ich kannte gut ein Dutzend Leute aufm Konzert, und die waren alle meiner Meinung... schade, hatte mich enorm gefreut. Das war die einzige meiner Lieblingsbands, die mir noch in meiner "Hab ich noch nie live gesehen"-Liste gefehlt hatte (außer Pink Floyd, aber da muss man realistisch bleiben...)... :(
 
Dann ist deine Reaktion natürlich nachvollziehbar. Ich hab Ulver davor 2 mal mit einem Best-Of-Set gesehen, von dem her war's auch eine willkommene Abwechslung....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten