Verheerer

Ich mag euch allen mal danken für eure vielen Erwähnungen in den Besteslisten, in diesem Thread und in anderem! Für ne Band, die von zwei Spacken gegründet wurde die keine Ahnung hatte ob das jemanden interessiert, bedeutet das ne Menge! Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr live ...

4.4. Nexus, Braunschweig
5.4. Meierei, Kiel

9.4. Oldenburg, MTS
10.4. benelux
11.4. irgendwo
12.4. Münster, Culthe Fest

24. - 25.7. Burning Q Open Air

30.7. - 1.8. Wacken Open Air

13. - 15. August: Barther Metal Open Air
13. - 15. August: Schweiz

Hmm, Kiel hört sich doch ganz gut an ;)
 
Jo, kurz vor Ostern scheint bei mir eine günstige Terminlage zu sein.
Also nach dem Abriss im Januar 2019 könnte ich mir VHR und Friisk wohl durchaus wieder geben
:jubel:
Hauptsache, die Bagaluten haben ihre Scheibe "De Doden van't Waterkant" endlich mal im nachgepresst und im Gepäck.
Und vielleicht ein Shirt in Herrengröße
Und vielleicht ein Patch
:D
 
Ich habe die Band vor Monolith nicht gekannt, mal rein gehört und gleich zugeschlagen. Das will bei BM und mir was heißen, aber es finden sich viele nicht sonderlich BM-typische Elemente: fetter Sound, die Vocals, großartige Songs,... - sehr starkes Album!

Gebe meinem Vorschreiber da recht. Wobei die Vocals auf "Monolith" schon "spezieller" sind als auf den Vorgängern. Geil waren sie aber schon immer!
 
Hab gerade mal Braunschweig in meinen Kalender gepinselt. Was mich nur etwas verwirrt: Beim Veranstalter steht 3. April, hier 4. - was stimmt denn? :D
 
Ich mag euch allen mal danken für eure vielen Erwähnungen in den Besteslisten, in diesem Thread und in anderem! Für ne Band, die von zwei Spacken gegründet wurde die keine Ahnung hatte ob das jemanden interessiert, bedeutet das ne Menge! Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr live ...

4.4. Nexus, Braunschweig
5.4. Meierei, Kiel

9.4. Oldenburg, MTS
10.4. benelux
11.4. irgendwo
12.4. Münster, Culthe Fest

24. - 25.7. Burning Q Open Air

30.7. - 1.8. Wacken Open Air

13. - 15. August: Barther Metal Open Air
13. - 15. August: Schweiz
Wann Wie Wo gibt es denn Tickets für Kiel?
 
Ich mag euch allen mal danken für eure vielen Erwähnungen in den Besteslisten, in diesem Thread und in anderem! Für ne Band, die von zwei Spacken gegründet wurde die keine Ahnung hatte ob das jemanden interessiert, bedeutet das ne Menge! Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr live ...

4.4. Nexus, Braunschweig
5.4. Meierei, Kiel

9.4. Oldenburg, MTS
10.4. benelux
11.4. irgendwo
12.4. Münster, Culthe Fest

24. - 25.7. Burning Q Open Air

30.7. - 1.8. Wacken Open Air

13. - 15. August: Barther Metal Open Air
13. - 15. August: Schweiz

Neu dabei:
den 10. April bekommen wir scheinbar nicht besetzt. Schade-marmelade.

11. April: Bunker, mit Apetheosis Omega
https://www.facebook.com/events/2583533485305217/

15. November: Berlin mti Dødsdrift
https://www.facebook.com/events/2534815033423298/
 
Zurück
Oben Unten