Wacken 2022 - 04.08.-06.08

Hab übrigens gerade 10 Tüten Haribo-Wackenbären gekauft, meine Liebste meinte, das wäre ein lustiges Geschenk, bitte vergesst diese Information, falls ihr bald Geburtstag habt und mich einladen wollt.
Bekomme ich 10 Gold von dir wenn ich bei deinen 5 Nachbarn einen Werbeflyer an die Hauswand klebe? :D
 
Irgendwie sind Therapy? live ein bisschen scheiße. :D

Die Songs die nicht von der Troublegum sind, sind eher schlecht und die Troublegum Songs selbst klingen nicht so gut wie auf dem Album. Sehr schade. Naja, für die NPCs reicht es.

Nach der Troublegum ging es ja auch stetig bergab. Oder war da noch was Relevantes? Ich wusste gar nicht, dass die noch aktiv sind. Aber die Auftrittszeit spricht ja auch Bände. Ein Troublegum zum Frühstück...
 
Nach der Troublegum ging es ja auch stetig bergab. Oder war da noch was Relevantes? Ich wusste gar nicht, dass die noch aktiv sind. Aber die Auftrittszeit spricht ja auch Bände. Ein Troublegum zum Frühstück...
Mich hat es auch überrascht die auf dem Line Up zu sehen. Aber scheinbar waren die immer da. Schon irre wie man so eine geile Rockplatte raushauen kann und dann nicht mehr vermag anzuknüpfen.
 
NPC, Wacken Besucher, Wochenendmetaller... alle über einen kamm scheren.
Es sinkt für sie das Niveau.
Nur um das klar zu stellen: Ich habe den Begriff keineswegs negativ verwendet. Aber es ist doch halt Fakt, dass es Leute gibt die sich intensiv mit der Materie befassen und welche, die über die "Metallica, Slayer, Maiden, Motörhead, Manowar" Linie nicht hinausgehen/-gekommen sind, und für die Mercyful Fate beispielsweise bereits ein Randthema, wenn überhaupt, ist. Die stehen da vor der Bühne, werden vom Gesang des Königs "malträtiert" und ergreifen die Flucht. Ist doch ganz klar, das kann ich doch verstehen. Ging mir bei meinem ersten Konzert mit dem King ja nicht anders ;)
Damit schere ich ja nicht alle über einen Kamm. Es waren ja noch ca. 10.000 Leut vor der Bühne, auf die das nicht zutraf. Allerdings war es schon wirklich auffällig, wie sehr sich der Platz vor der Bühne von Song zu Song mehr leerte, und das waren sicherlich nicht alles 24/7 Metaller, die mal kurz ein Bier holen oder pullern waren.
 
Nur um das klar zu stellen: Ich habe den Begriff keineswegs negativ verwendet. Aber es ist doch halt Fakt, dass es Leute gibt die sich intensiv mit der Materie befassen und welche, die über die "Metallica, Slayer, Maiden, Motörhead, Manowar" Linie nicht hinausgehen/-gekommen sind

Schon klar, was du damit sagen wolltest, aber es gibt halt doch eine - so glaube ich - nicht gerade kleine Zahl von "sich intensiv mit der Materie befassenden" Menschen, die zwar die Wichtigkeit des Kings völlig anerkennen, seinen Gesang aber dennoch zum Davonlaufen finden - und das dann auch tun, auch in Wacken.
 
Schon klar, was du damit sagen wolltest, aber es gibt halt doch eine - so glaube ich - nicht gerade kleine Zahl von "sich intensiv mit der Materie befassenden" Menschen, die zwar die Wichtigkeit des Kings völlig anerkennen, seinen Gesang aber dennoch zum Davonlaufen finden - und das dann auch tun, auch in Wacken.
Ganz klar, hab ich ja auch in meinem ursprünglichen Beitrag geschrieben. Aber die stellen sich wahrscheinlich mehrheitlich eben nicht vor die Bühne wenn se wissen, dass se den Gesang zum davonlaufen finden ;)
 
Schon klar, was du damit sagen wolltest, aber es gibt halt doch eine - so glaube ich - nicht gerade kleine Zahl von "sich intensiv mit der Materie befassenden" Menschen, die zwar die Wichtigkeit des Kings völlig anerkennen, seinen Gesang aber dennoch zum Davonlaufen finden - und das dann auch tun, auch in Wacken.

So würde ich das gerne stehen lassen :feierei:
 
Ganz klar, hab ich ja auch in meinem ursprünglichen Beitrag geschrieben. Aber die stellen sich wahrscheinlich mehrheitlich eben nicht vor die Bühne wenn se wissen, dass se den Gesang zum davonlaufen finden ;)
In diesem Fall geht der Punkt an dich - wobei: ich würde mir gerne die Show ja ansehen, zumindest es versuchen, aber nach wenigen Minuten dann doch völlig entnervt abrücken, weil der King alles zerkreischt... - also genau das, was passiert ist ;-)
 
Mir gehts ja nicht um Punkte oder so. Ich hab schon absichtlich nicht "Wacken-Mettler" geschrieben, weil ich eben nicht alle über einen Kamm scheren wollte. Und das wurde mir ja dann trotzdem irgendwie unterstellt. Deshalb meine Klarstellung.
Peace und Long Live The King :D
 
Zurück
Oben Unten