WARRIOR PATH - Same - Epic-/ True Metal

Nach der Erstlauschung bin ich auch ganz schön weggepustet - für mich eine klare Weiterentwicklung und 1A produziert.
 
Ich finde sowieso alles klasse wo Heiman mit dabei war. Auch Album und EP mit Harmony sowie das Album mit Heed. Hört man viel zu selten den Mann.
Apropos viel zu selten: Für Nummer 3 würde ich mir persönlich Olaf Hayer als Vocalist wünschen, der würde irgendwie gut in die Reihe passen.

Die CD muss auf jeden Fall her, billiger als 18 EUR inkl. Versand wird die später wohl auch nicht mehr. Hat jemand eine Ahnung, welche Shirts das sind?
Und irgendwo habe ich einen Warrior Path Wein (oder Whisky?) gesehen, den gibt es aber nicht zu erwerben oder doch?
 
Ich habe mir jetzt auch das neue Album bei Bandcamp geordert. Der Download lief hier gerade schon mal vorab und ist äusserst vielversprechend. Bin mal gespannt wie sich die CD in der Anlage macht :)
Ich finde die Band auf ihrem Sektor einfach bärenstark. :)
 
finde die Platte auch insgesamt stärker als den Vorgänger, allerdings fehlt mir son bischen ein Hit der Marke "Riders of the Dragons"
das ist aber jammern auf hohem Niveau!
 
Am Freitag angekommen und für bockstark empfunden. Superbe Produktion und der Gesang ist der Hammer.
Ein weiteres Highlight im noch jungen 2021!

*Edith macht aus 2022 dann mal 2021
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer von Euch auch die Box bestellt über Bandcamp und hat sie schon bekommen? Ich habe nichts gehört und nichts bekommen und vor zwei Wochen eine Mail geschickt per Bandcamp. Bisher keine Reaktion.
Will nur wissen ob noch jemand anderes betroffen ist.
 
Meine Vinyls fehlen auch noch.
Gab aber wohl - wie zur Zeit üblich - ne Verzögerung im Presswerk...
Also alles im grünen Bereich ;)

FB-Text

Our Deluxe "Leather & Gold" Box Sets are finally here! Now we're only missing the vinyls! We *just* had an update from No Remorse Records that we will receive the records from the factory in the first week of May (blame covid for that) and we will start dispatching your orders immediately! For those who didn't get them on time, we *might* have some extra ones, but we will let you know after the shipping of the pre-orders. And then you will be able to get them from our Bandcamp page again. Thank you for your patience and understanding, you guys are the best!
 
Quelle FB

Our Deluxe "Leather & Gold" Box Sets are finally here! Now we're only missing the vinyls! We *just* had an update from No Remorse Records that we will receive the records from the factory in the first week of May (blame covid for that) and we will start dispatching your orders immediately! For those who didn't get them on time, we *might* have some extra ones, but we will let you know after the shipping of the pre-orders. And then you will be able to get them from our Bandcamp page again. Thank you for your patience and understanding, you guys are the best!
 
Quelle FB

Our Deluxe "Leather & Gold" Box Sets are finally here! Now we're only missing the vinyls! We *just* had an update from No Remorse Records that we will receive the records from the factory in the first week of May (blame covid for that) and we will start dispatching your orders immediately! For those who didn't get them on time, we *might* have some extra ones, but we will let you know after the shipping of the pre-orders. And then you will be able to get them from our Bandcamp page again. Thank you for your patience and understanding, you guys are the best!

ahh, okay danke! Habe kein Facebook! Danke jetzt weiß ich Bescheid!
 
Høwdy,

mir fehlen auf der neuen Platte leider die paar richtig auffälligen Songs, die den Unterschied zwischen einer rundum gediegenen Scheibe und einer richtig guten machen. 'The Mad King' ist zwar objektiv gut, plätschert aber dann doch so ein bisserl an mir vorbei - von daher hat mir das Debut insgesamt besser gefallen.

Hätte eigentlich das Griechenland-Highlight des Jahres erwartet, aber das ist dann doch von Silent Winter gekommen :)

Gruß

BFTD
 
Sie ist im Vergleich zum ersten Album glatter produziert.
Was mich mehr nervt das sie nicht auf Anfrage per Bandcamp antworten wie der Stand zur Bestellung ist.
Dank @Danzig habe ich die Info bekommen, die sie auf Facebook gepostet haben.
Ich werde zukünftig nicht mehr per Bandcamp was bei der Band bestellen.
 
Høwdy,

mir fehlen auf der neuen Platte leider die paar richtig auffälligen Songs, die den Unterschied zwischen einer rundum gediegenen Scheibe und einer richtig guten machen. 'The Mad King' ist zwar objektiv gut, plätschert aber dann doch so ein bisserl an mir vorbei - von daher hat mir das Debut insgesamt besser gefallen.

Hätte eigentlich das Griechenland-Highlight des Jahres erwartet, aber das ist dann doch von Silent Winter gekommen :)

Gruß

BFTD
Volle Zustimmung. Von den beiden aktuellen Werken mit Heiman gefällt mir Dimhav auf Dauer besser, und die traditionellen Highlights 2021 aus griechischer Küche sind für mich auch Silent Winter und Fortress Under Siege.
 
Zurück
Oben Unten