Welche Scheibe läuft jetzt? Teil VII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blink-182_-_Enema_of_the_State_cover.jpg


Blink-182 - [Enema Of The State #05] What's My Age Again?
 
mir gefällt die super...hätte die dritte Carnivore sein können...zumindest der erste Song erinnerte mich sofort daran ;)
ist auch bereits in der Endzeit von Carnivore entstanden. Deshalb gibt es da auch noch viele Überschneidungen. Das Album ist ein intensiver Brocken! Habe das Album damals ziemlich heftig verehrt. Habe mir auch unmittelbar die LP Reissue vorgeordert gehabt.
 
ist auch bereits in der Endzeit von Carnivore entstanden. Deshalb gibt es da auch noch viele Überschneidungen. Das Album ist ein intensiver Brocken! Habe das Album damals ziemlich heftig verehrt. Habe mir auch unmittelbar die LP Reissue vorgeordert gehabt.

es ist wirklich ein verdammt gutes Album...beim ersten mal hören...dachte ich noch...Hui das ist gut...beim zweiten Mal...erhöhe ich dann schon auf verdammt gut ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten